elektronisches Fahrtenbuch ???

• Hallo - brauche dringend Rat und Unterstützung !

Ich beabsichtige eines meiner Probleme durch den Einbau eines elektronischen Fahrtenbuches zu vereinfachen.

Dazu ein paar Fragen - bin für jeden Hinweis dankbar:

1. hat jemand Erfahrungen damit ?
    2. im eigenen Auto verbaut ?
    3. Kostenpunkte ?
    4. Fabrikat "TriplogPRO" bekannt ? Sonstige Anbieter ?
    5. wo wird die erforderliche zusätzliche GPS-Antenne unsichtbar im Auto verbaut ?

Suchende Grüße aus Stuttgart
    Jochen ?( ?( ?(

• es gibt ein originales von BMW für den E46. Denke dass sich dieses sicher am besten (nahtlosesten) ins System integrieren würde..

Ich muss ein wenig schmunzeln. ich weiss nämlich welches Problem Du damit lösen willst.... ;) (auf den mittelstand thread verweis ;) )

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    es gibt ein originales von BMW für den E46. Denke dass sich dieses sicher am besten (nahtlosesten) ins System integrieren würde..

Ich muss ein wenig schmunzeln. ich weiss nämlich welches Problem Du damit lösen willst.... ;) (auf den mittelstand thread verweis ;) )

Na toll, mein FA akzeptiert bei mir nur hangeschriebenes Fahrtenbuch. X(

• AFAIK nutzt das originale Fahrtenbuch sogar die GPS Antenne vom Navi. Das gab es auch glaube ich nur in Verbindung mit dem Navi Pro.

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    AFAIK nutzt das originale Fahrtenbuch sogar die GPS Antenne vom Navi. Das gab es auch glaube ich nur in Verbindung mit dem Navi Pro.

Erfahrungen ?
    Kostenfaktor ?
    Einbau ?

Gruß
    Jochen

• Leider keine Erfahrungen, nur mein bescheidendes Wissen :D