Hallo, ich hatte heute mittag einen (ausversehn 3;) Therad(´s) erstellt bezüglich des Zündungsplus beim BMW Business Radio. Ich habe von dem User CID die Ambientenbeleuchtung ala 5er GT gekauft und hab heute angefangen mit dem verlegen und anschließen. In seiner Anleitung steht das Zündungsplus weiß/lila ist. Aber ein weiß/lila Kabel hab ich am Radiokabelbaum nicht :( Heute mittag hatte ich eine Auflistung gemacht welche Kabelfarben ich habe, leider sind aber alle drei Therad´s gelöscht worden? Vielleicht kann ja ein Mod die Kabelfarben noch aus dem gelöschten Therad hierher kopieren? Habe diese nämlich leider nicht mehr alle im Kopf -.- Ach ja, und Durchmessen kann ich es nicht, da die Batterie abgeklemmt ist und ich die aktuell auch nicht dranhängen kann wegen dem Einbau der Ambientenbeleuchtung. Aber es muss doch auch so jemand wissen? :S Danke und Gruß Florian EDIT: Hätte noch das Foto im Anhang anzubieten falls es hilft [Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/939/foto11fu.jpg]