6.tes Passauer Treffen 2012 / Umfrage / Interesse???

  • 6.tes Passauer Treffen 2012 5

    1. Ja wenn dann Juli (3) 60%
    2. Ja wenn dann August (3) 60%
    3. Ja bin dabei (2) 40%
    4. Ja wenn dann Juni (1) 20%
    5. Nein (1) 20%

    Servus Freunde :thumbsup:


    Wie der Titel schon sagt, soll dies eine kleine Umfrage werden, wer Interesse hätte nochmal bei einem Passauer Treffen mit dabei zu sein :?: ^^


    Die Idee ist einfach, viele haben mich gefragt ob ich nicht doch nochmal eins machen möchte ^^ und wenn ihr Interesse habt, würde ich mir nochmals was einfallen lassen :D


    Anbei ein Video von allen bisherigen Passauer Treffen, damit auch die "nicht Passauer-Teilnehmer" sehen was geboten war :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe mal ein Diagramm eingefügt, umd einfach mal eure Meinung zu Erfahren, gerne auch als Post :thumbup:



    Umfrage-Ende wäre 01.05.2012



    Würde mich freuen :thumbup:

  • Das diesen Sonntag ein Treffen in Passau stattfindet ist euch bewusst?



    was heißt da euch?



    Dies ist ein Treffen von einem Ex-Orga Mitglied was meines Wissens nach zum ersten mal veranstaltet wird ;)


    Meine Treffen waren bis jetzt jedes Jahr ;) und darum die Umfrage zum Pa-Treffen 6 :P