Neues Alpine Radio geht nicht

• ja genau das habe ich ja auch zunächst gedacht, deswegen haben wir ja an den pins rumgespielt und einen adapter zerschnitten und rumprobiert. da gingen die lautsprecher auch, aber nur auf einer seite. mit dem wechsel der boxen funktionierte das dann einwandfrei.
    naja aber das radio ging bei mir schon an ^^

• ja genau das habe ich ja auch zunächst gedacht, deswegen haben wir ja an den pins rumgespielt und einen adapter zerschnitten und rumprobiert. da gingen die lautsprecher auch, aber nur auf einer seite. mit dem wechsel der boxen funktionierte das dann einwandfrei.
    naja aber das radio ging bei mir schon an ^^

eben des is ja mein Problem das ich des Ding nicht mal zum Laufen bring.. :(

Gruß aus der Schwabenhauptstadt Stuttgart

;)

• was ist denn so schwer die pins vom radio mit denen vom stecker zu vergleichen ? da muss nichts, rein gar nichts rumgebastelt werden.
    einfach lesen und notfalls ändern.
    himmel, des sind einfach nur stecker. ne verbindungsstelle ...

• Nu ja eigtl dürft ichs ja auch gar nicht sagen... und ich weiß auch das jetzt alle Kfz-ler un Spezialisten die Hände überm Kopf zusammen schlagen :S

ich hab den "Fehler" gefunden... :D un zwar warn beim Radio Anschluss die Pins nochmal getrennt die man zusammen stecken musste (Masse, Zündungs + und Dauer +)
    Wenn man das nicht macht dann kann man Fehlersuchen ohne Ende :D :D :D

Danke trotzdem für eure Hilfe.

MfG Mücke

Gruß aus der Schwabenhauptstadt Stuttgart

;)