Du musst den ganzen spiegel kaufen also ohne diese kappe und spiegelglas .
Mir wurde vor kurzen auch der rechte aussenspiegel abgetreten
Kostet beim freundlichen 160?
Du musst den ganzen spiegel kaufen also ohne diese kappe und spiegelglas .
Mir wurde vor kurzen auch der rechte aussenspiegel abgetreten
Kostet beim freundlichen 160?
Mit der Versicherung ist das so ein Thema - Vollkasko klar, die würde das sofort übernehmen.
Teilkasko aber eigentlich nicht, ich habe mir aber eben meine Unterlagen geholt und lese mal den Versicherungsumfang nach.
Würde mich aber wundern, wenn das enthalten wäre...
Jemand andere Erfahrungen??
Schade das die "Diebe" nicht die Spiegel geklaut haben...
Noch was wenn der spiegel bzw die spiegel noch am auto hängen zahlt die teilkasko nichts
nur wenn die spiegel mitgenommen wurden zahlt die teilkasko :(. Bei mir wurde auch abgetreten der spinner hat aber meinen aussenspiegel nicht mitgenommen.
Nur wegen aussenspiegeln den wagen verkaufen? Sei lieber froh das die nicht auch noch mit einem
Schlüssel die komplette seite zerkratzt haben. Ist einem kollegen passiert und das ist teuer
Jep... die hängen leider noch am Fahrzeug. Sieht echt bemitleidenswert aus das ganze Bild...
Laut meinen Versicherungsunterlagen umfasst die Teilkasko keine Beschädigungen durch Dritte.
Nochmal kurz zu dem Spiegel:
Das Teil, das ich brauche, kostet also rd. 160,-- €.
Weisst Du auch, was der Freundliche für den Ausbau des alten und Einbau des neuen Spiegels verlangt hat?
Ich hab da leider keinerlei Vorstellung, wie lange sowas dauert....
Wo kommst du denn her ?
Ja, das mit dem Verkauf ist wohl schon extrem.
Aber ich hatte die letzten 15 Monate folgende Reparaturen:
- Klimaigel
- Ölniveausensor
- Sämtliche Bremsscheiben, da sie verzogen waren
- Sämtliche Bremsklötze
- Stoßdämpfer hinten
- Federn hinten
- Stabis hinten
- Rost vorn an der Motorhaube
- Querlenker vorn kommt jetzt in Kürze
- Sitzbelegungsmatte auf dem Beifahrersitz ist auch hinüber und müsste erneuert werden
Wenn ich mir dann anschaue, dass der Wagen noch rd. 6 T€ wert ist und allein diese Reparaturen
schon ca. 1/3 des zeitwertes waren...
kommt man zumindest ins grübeln
@ Jack Daniels: Aus Baden Württemberg, direkt an der A81 zwischen Heilbronn und Würzburg.
Hab nicht gefragt wieviel der aus und einbau kostet.
Hier gibt es eine echt gute anleitung wie man den spiegel wechselt. Werde meinen auch nach der anleitung morgen oder übermorgen wechseln.