Und am Ende wirst du den wie die letzten 10 Male wo du den Wagen verkaufen wolltest doch behalten.

SB-23's Zuchtbulle aka Barbie <3
-
-
Wenns nach mir geht wird es der golf 5 gti und den jage ich dann auf 340ps hoch...aber papa wird wohl nein zum benziner sagen... danach wäre mir der 535d am liebsten... benz will icb doch nicht mehr... ansonsten bleibt nur noch a3 Mitarbeiter leasing
Ich weiß ja nicht wie viel Geld dir zur Verfügung steht. Immer schwer einzuschätzen, wenn Leute hier so viel träumen
Du weißt aber schon, dass du bei deinem Vorhaben einen Edition30 brauchst und min. 5000 Euro fürs Tuning?Ich glaube da bist du beim 535d günstiger im Einkauf, Verbrauch und Tuning. (E60)
ps: und es bleibt ein BMW
Grüße
-
Jup und samed träumt seeehr laut
-
Zitat
Ich weiß ja nicht wie viel Geld dir zur Verfügung steht. Immer schwer einzuschätzen, wenn Leute hier so viel träumen
Du weißt aber schon, dass du bei deinem Vorhaben einen Edition30 brauchst und min. 5000 Euro fürs Tuning?Ich glaube da bist du beim 535d günstiger im Einkauf, Verbrauch und Tuning. (E60)
ps: und es bleibt ein BMW
Grüße
Die edition 30 fangen so bei ca 12.000 an und das tuning wird mich mit leistungsnachweis und auspuffanlage ca1.200 kosten. Ca 5 freunde von mir haben das auch schon hinter sich
-
Ändert aber nichts dran das es ein VW ist
Bin ma gespannt was hier noch so passiert
arme Barbie -
Glaube ich nicht. Jedenfalls nicht haltbar.
Du brauchst einen anderen LLK, Downpipes, Einspritzdüsen, Benzinpumpe für Standhafte 330 PS.Eine anständige Anpassung der Software + DSG Getriebe (falls DSG) nötig. An 340PS glaube ich nicht ohne andere Turbos.
Zwei Freunde von mir fahren es so, anders ist es nicht möglich! außer: -> Geld sparen, aber nicht am Ladedruck.Grüße
-
Zitat
Glaube ich nicht. Jedenfalls nicht haltbar.
Du brauchst einen anderen LLK, Downpipes, Einspritzdüsen, Benzinpumpe für Standhafte 330 PS.Eine anständige Anpassung der Software + DSG Getriebe (falls DSG) nötig. An 340PS glaube ich nicht ohne andere Turbos.
Zwei Freunde von mir fahren es so, anders ist es nicht möglich! außer: -> Geld sparen, aber nicht am Ladedruck.Grüße
Weis nicht genau da ich mich nicht so auskenne
-
Weis nicht genau da ich mich nicht so auskenne
Deswegen versuche ich dir ja zu helfen. Mit anderen Worten: du musst bei deinem Golf5 Vorhaben mit 20tsd Euro rechnen.
Kauf dir doch lieber nen 535 für 12.000, lass den Chippen (kann mitlerweile so gut wie jeder, deshalb so günstig) für 500 Euro. Dann hast du ca. 320 PS und 630nm (Minimum) und viel Spaß.
Grüße -
Zitat
Deswegen versuche ich dir ja zu helfen. Mit anderen Worten: du musst bei deinem Golf5 Vorhaben mit 20tsd Euro rechnen.
Kauf dir doch lieber nen 535 für 12.000, lass den Chippen (kann mitlerweile so gut wie jeder, deshalb so günstig) für 500 Euro. Dann hast du ca. 320 PS und 630nm (Minimum) und viel Spaß.
GrüßeDer 535d sollte aber m-paket und gute Ausstattung haben... und facelift am besten
-
Ich glaub entweder reparieren und fahren oder verkaufen und golf 5 gti edition 30 kaufen....
Gutachten sagt 7.000 Euro