Danke
Ne noch nicht -.- liegen seit August daheim rum weil ich keinen finde der mir das sicher einbauen kann... wenn's aber gut läuft dann nächsten Samstag

SB-23's Zuchtbulle aka Barbie <3
-
-
haha ja ist bei mir so ähnlich. Ich hab mir vor die zu kaufen. Jedoch ists bei unseren qp fl nicht sooooo einfach -.-
-
Angel eyes rein und schwarze nieren nein!!
-
Bin auch am überlegen ob ich meine winterschlappen in weiß oder matt Schwarz lackieren soll
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/17/epuvy9y7.jpg]
-
Naja...die passenden Fakes hast Du ja schon als Entscheidungshilfe, ne?
Meine Meinung: Wenn überhaupt eine andere Farbe für die Felgen, dann Schwarz.
Die Felgen sind groß genug, um trotzdem noch ganz passabel zu wirken und bei Weiß putzt Du Dir einfach ´nen Wolf...egal ob lackiert, gepulvert oder einfach nur mit PlastiDip gemacht. -
Hmm weiß sticht aber mehr heraus... Autowaschen wird sowieso min. 2x die Woche
-
Wie wär´s denn alternativ mit einer schützenden und m.M.n. sehr schicken Beschichtung durch PlastiDip Metalizer in Gold?
Das knallt nämlich auch ganz gut, wenn Du auf sowas Wert legst und ist nicht ganz so schmutzempfindlich wie Weiß... -
Wie soll das dann ausschauen? Einfach auf die alus drauf oder meinst du Schwarz/Gold oder so? Kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen wie das dann ausschauen soll und welche stellen Gold werden sollen
-
Na entweder komplett in Gold (geht auch mit dem puren Metalizer ohne "Grundierung") oder halt nur den Stern in Schwarz und das Bett und den Rand in Gold...Hätte m.M.n. schon was.
-
Samed nach Orange