Hallo Leute nun ist es auch bei mir soweit leider ich habe auch das ominöse Knacken und Knarzen in der Türe aber wenn ich das Fenster nur einige mm öffne ist es weg. Gibt es nun
schon etwas was dagegen was wirklich hilft, da das Prob. ja auch einige andere haben oder hatten wäre super wenn mir jemand einen Tipp gibt was da wirklich Abhilfe schafft.Ein danke im voraus lg Fred.

Knacken und Knarzen bei der Tür
-
-
Hallo!
Also ich habe vor ca. 1 Jahr in die Nuten der Scheibendichtungen so eine Art Moosgummischnur eingelegt-seitdem herrscht absolute Ruhe!
-
Hallo!
Also ich habe vor ca. 1 Jahr in die Nuten der Scheibendichtungen so eine Art Moosgummischnur eingelegt-seitdem herrscht absolute Ruhe!
Hallo danke für die Info kannst mir bitte ein Bild senden wie die Schnur aussieht kann mir leider gar nichts vorstellen wie die aussieht und wo hast die gekauft lg -
hallo, werde mal die genaue Typenbezeichnung dieser Schnur heraussuchen und dann verkünden.
Hallo danke für die Info kannst mir bitte ein Bild senden wie die Schnur aussieht kann mir leider gar nichts vorstellen wie die aussieht und wo hast die gekauft lg -
Guten Tag!
Du kannst mir auch Deine Adresse geben, dann schicke ich Dir ein paar Meter von dieser Schnur wenns recht ist.
mfG Marco Trolese
-
Oder du kaufst einfach Türgummi-Pflege / Glycerin (Apotheke) und verpasst das den kompletten Fensterdichtungen + Türdichtungen, dann bist es los
Hat bei meinem ehemaligen 318i VFL auch top geklappt.
-
Guten Tag!
Du kannst mir auch Deine Adresse geben, dann schicke ich Dir ein paar Meter von dieser Schnur wenns recht ist.
mfG Marco Trolese
Hallo und danke für dein Angebot aber die Schnur nach Österreich zu schicken ist wohl zu teuer nehme ich an . -
Oder du kaufst einfach Türgummi-Pflege / Glyzerin (Apotheke) und verpasst das den kompletten Fensterdichtungen + Türdichtungen, dann bist es los
Hat bei meinem ehemaligen 318i VFL auch top geklappt.
Hallo danke für deine Info und was kostet so ein Fläschchen Glyzerin lg.