Hey Leute ,
hab da mal ne Frage : hatte einer von Euch schon mal das Problem dass bei ner 3D-Achsvermessung das Gerät nicht klar kam weil die Reifen bissl im Radkasten stehen ,, und nach Ausssage des Mechanikers erkennt es schwarze Felgen auch nur sehr schlecht ?
Diese ältere Variante der Vermessung wo man solche teile an die Räder baut wird wohl auch nix bringen (mein vorheriges Auto war nich ganz so tief , und trotzdem musste vorne die lippe ab) ?
Zu tief für Achsvermessung ?
-
-
Hi
Als ich bei meine die TA-Technik Gewinde verbaut hatte haben die auch gesagt das es problematisch werden kann aber hat dann geklappt, such die eine andere die das machen.Falls es Reifen COM ist lass es gleich sein den die haben es auf jedenfall nicht drauf.
-
hey Musti03 ,danke erstmal , , ja hab auch TA-Technix am Start(schön Sch....) naja, war heut bei nem Anderen der meinte -kein Problem, hätt mich auch gewundert bei Leuten die auf Stahlfelge unterwegs sind muss es ja auch gehen(wegen den schwarzen Felgen) ,,, denn noch`en fettes Lob für dein Auto!! sag mal wie sieht das beim Lenkrad aus-Kosten und Eintragung , hab nen 02er und noch das alte Lenkrad drin