Sehr sehr schönes Cabrio....

Matze's 330ci Cabrio |Update -> 27.11.2014 NEUES AUTO E92 :)
-
-
Bitte so lassen! So ist es perfekt!
-
Sehr sehr schönes Cabrio....
THX
Bitte so lassen! So ist es perfekt!
Hab ich eigentlich vor.
Nur noch kleine Sachen, quasi polieren, lackieren etc. (instandhaltung eben :P)Obwohl ich so ein M Packet gern mal ausprobieren würd^^
-
Dein cab hat echt was besonderes matze, ich bin mir sogar fast unsicher, ob man das M-Paket lassen sollte.
Was würdest du eher von einer Kombination aus Alpina Front mit M-Heck halten??
-
Dein cab hat echt was besonderes matze, ich bin mir sogar fast unsicher, ob man das M-Paket lassen sollte.
Was würdest du eher von einer Kombination aus Alpina Front mit M-Heck halten??
Und sowas von nem Cabrio fahrerwas eine Ehre
Also die Alpina Front gefällt mir i wie garnicht.Find einfach das M Front mit Carbon Flaps sehr geil, und das M Heck kommt mit dem Eisenmann ESD dann bestimmt auch geil rüber
-
Boah, Dein erstes oberes Bild ist ja mal der Oberknaller
Sehr sehr schöne Fotos von einem absolut tollen Wagen
-
Gefällt mir optisch sehr gut.
Wo hast die LED Rückleuchten her?
-
Und sowas von nem Cabrio fahrerwas eine Ehre
Also die Alpina Front gefällt mir i wie garnicht.Find einfach das M Front mit Carbon Flaps sehr geil, und das M Heck kommt mit dem Eisenmann ESD dann bestimmt auch geil rüber
alles was du verändert hast/ verändern willst trifft genau auf meine Veränderungen und meine zukünftigen zu xD Muss schon sagen hast nen guten Geschmack haha
-
Matze, ganz ehrlich ich würde bei deinem nicht mal auf "M" umrüsten. Ich finde ihn so sehr schön
-
Gefällt mir sehr sehr gut! M-Paket?! Also wenns mein Auto wär, würd ich den glaub ich so lassen.
Wie istn das eigentlich mit MFL?