Hi,
schön das er Dir gefällt. Das Hardtop (ebenso wie das Windschott) war im Kaufpreis des Wagens enthalten.
Bei ebay bekommt man sowas schon für unter 1000€, habe ich gehört?!
Gruß
Max
Hi,
schön das er Dir gefällt. Das Hardtop (ebenso wie das Windschott) war im Kaufpreis des Wagens enthalten.
Gruß
Max
Hi,
Gruß
Max
Hi,
achso..ja ich hab bei ebay-kleinazeigen.de eins gefunden für 699 € VB. Neupreis kosten die glaub ich um die 2000 ? €.
Sehr schönes Cab!!! Drücke Dir die Daumen für einen sonnigen Sommer!
Hi,
achso..ja ich hab bei ebay-kleinazeigen.de eins gefunden für 699 € VB. Neupreis kosten die glaub ich um die 2000 ? €.
Kann ich Dir leider nicht genau sagen, könnte ich mir aber schon vorstellen.
Sehr schönes Cab!!! Drücke Dir die Daumen für einen sonnigen Sommer!
Dankesehr, ich Dir auch!
----------------
MIr ist übrigens aufgefallen, dass die Scheibe auf der Fahrerseite manchmal am Stoffverdeck hängen bleibt, wenn ich sie öffne/schließe. Es kommt mir vor, als ob das Fenster einfach nicht mehr weit genug nach unten fährt. Was könnte ich dagegen machen? Auf der Beifahrerseite ist noch alles in Ordnung. Wenn ich das Hardtop drauf hab, macht es auch keine Probleme.
Hoffe es kann mir jemand helfen. Meistens lasse ich die Scheibe manuel etwas runter und fahr sie anschließend wieder hoch, wenn ich eingestiegen bin.
Grüße
Alles anzeigenKann ich Dir leider nicht genau sagen, könnte ich mir aber schon vorstellen.
Dankesehr, ich Dir auch!
----------------
MIr ist übrigens aufgefallen, dass die Scheibe auf der Fahrerseite manchmal am Stoffverdeck hängen bleibt, wenn ich sie öffne/schließe. Es kommt mir vor, als ob das Fenster einfach nicht mehr weit genug nach unten fährt. Was könnte ich dagegen machen? Auf der Beifahrerseite ist noch alles in Ordnung. Wenn ich das Hardtop drauf hab, macht es auch keine Probleme.
Hoffe es kann mir jemand helfen. Meistens lasse ich die Scheibe manuel etwas runter und fahr sie anschließend wieder hoch, wenn ich eingestiegen bin.
Grüße
...was ein Zufall..bei unsrem Cabbi genau das gleiche..unser Händler hat gefragt ob alles in Ordnung sei, uns wir sagten nein aber es ist im mom. im Urlaub...Wir wollten dem dass sagen..Ich kann dir ja dann mal bescheidt geben wenn wir genaueres wissen warum dies so ist :-)! Wenn du möchtest!
Würde mich drüber freuen, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das man den Fensterheber mechanisch dazu bringen kann, weiter nach unten zu fahren?!
Habe keine Lust das mir dadurch noch die Scheibe kaputt geht.
Sehr schöne Cabrio Max
wie niemand bereits geschrieben hat Tachoringe würden gut stehen.
Mal eine frage mal hast du EU dann AB KZ welsche stimmt denn?
Würde mich drüber freuen, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das man den Fensterheber mechanisch dazu bringen kann, weiter nach unten zu fahren?!
Habe keine Lust das mir dadurch noch die Scheibe kaputt geht.
ich glaube das hat keiner von uns ;-).
Wir haben es einmal nicht gemerkt und standen auf einem Parkplatz und es hatte ein wenig geregnet
Es hätte auch einer leichte Chancen gehabt einzusteigen.
Mal gucken was der sagt...habe ich vorher noch nichts von gehört, dachte das wäre nur bei uns so, weil ich hier in der SuFu nichts gefunden habe .
Sehr schöne Cabrio Max
wie niemand bereits geschrieben hat Tachoringe würden gut stehen.
Mal eine frage mal hast du EU dann AB KZ welsche stimmt denn?
Ja, die werde ich sicherlich noch nachrüsten!
AB ist aktuell. EU war das alte Kennzeichen vom Vorbesitzer (bevor ich ihn abmelden konnte).
Hat jemand Empfehlungen für die Tachoringe?
Schick schick
Sieht echt gut aus.