Wir treffen uns ja net um die felgen Größen zur messen.
Ist ja sch.. egal wer was drauf hat.
-
-
@ musti: dacht mir schon, irgendwas stimmt da nicht
manno, habs auto gewaschen und nu hats geregnet, ich hoffe ich bin nicht die einzige die nicht mit reinlichem auto antanzt
-
Hier regnet es leider seit knapp 3 Stunden durchgehend.. also mach dir mal keine Sorgen
-
manno, habs auto gewaschen und nu hats geregnet, ich hoffe ich bin nicht die einzige die nicht mit reinlichem auto antanzt
hab mein auch geweaschen und es hat geregnet..
ach is doch scheiss egal.. wird sowieso dreckig auf der fahrt.. so penibel bin ich da nun auch net das der glänzen muss für alle..
-
dann ist ja alles gut
werd nur nochmal fenster morgen früh putzen und die felgen ein bisschen, hab da n paar speichen übersehen
-
@ musti: dacht mir schon, irgendwas stimmt da nicht
ja irgendwas müssen wir überlesen haben, bin ich froh das es um die felgen geht und nicht um den Motor
Hab meine Baby auch gewaschen steht aber im TG, gleich die felgen bissen polieren und die folie Pflegen.
Bin aber ja arbeiten -
wann willst du eigentlich schlafen vorm treffen?
-
und jessica, was machenw ir zwei hübschen wenn die anderen 2 stunden rundfahrt machen
-
moinsen leutz
ich wollte nochmal bescheidsagen das wir ab hamburg ca. 9:00 losfahren mit ca. 6 autos.
unsere strecke sieht so aus:[Blockierte Grafik: http://www.bilderupload.de/bild.php/96199,neubitmapK4EEL.jpg]
also wenn jemand langsam aber sicher dazustoßen möchte ( XD ) unterwegs um gemeinsam hinzufahren, kann er/sie es gerne machen.
dann bitte einmal hier im forum melden.
und sonst bis morgeeeeeen
-
wann willst du eigentlich schlafen vorm treffen?
Schlafen kann ich wenn ich sterbe, da stört mich auch keiner
Hmm Schepass von 7 bis 08.30 uhr. kann sein das ich 1 std. eher feierabend mache.@ Kris zur 2 etwas machen? Schäm dich es ist ne 3er treffen
Wann wirst du da sein?