Brauche kupplung 600-700nm?

  • danke für " klick 2 " aber leider steht da kein drehmoment dran. die seite hatte ich auch schon aufgesucht.


    ich habe kein problem mit einer rupfenden kupplung oder das gefühl zu haben ich müsste einen backstein eintreten... wäre nicht das erste auto. stadt fahr ich eh sehr sehr selten also ist das auch kein problem.

  • danke für " klick 2 " aber leider steht da kein drehmoment dran. die seite hatte ich auch schon aufgesucht.


    ich habe kein problem mit einer rupfenden kupplung oder das gefühl zu haben ich müsste einen backstein eintreten... wäre nicht das erste auto. stadt fahr ich eh sehr sehr selten also ist das auch kein problem.

    das mit kein drehmoment nehm ich zurück! mit sintermetall 670nm das wäre doch mal was für mich :) VIELEN DANK!!!

  • manche leute denken echt sie machen mit nem chip ne rakete aus ihrer karre.. :thumbdown:
    ne sportkupplung ist nichts für den alltag :D ^^
    wirste schon sehen wenn du sie drin hast :D
    wie schon sich dein wagen noch fahren lässt :thumbdown:


    wie "niemand" schon sagt es wird bestimmt so sein das er dein kennfeld ohne ende bearbeitet..
    und somit wird es nicht lange dauern dann kommt ein thema turbolader defekt, oder auto geht gar nicht mehr :D ^^


    und nen diesel der fast 20 PS nach oben streut ?!?


    viel spaß :D 8o

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • meine güte, der kerl will ne kupplung.
    ich hab eine gefunden und eigentlich will ich dir zeigen wie ich sie gefunden hab. aber dafür jetzt extra nen tut zu schreiben ... naja.


    auf google.de "kupplung 700 nm" eingeben und schon kommt alles was man braucht.


    hier die kupplung


    so und nun kannst du dir erst mal überlegen ob du auch noch weiter suchst und eine passende für dein getriebe findest.
    der preis wär mir defenitiv zu viel.
    bedenke aber bitte auch die gelenke der gelenkwelle zu stärker bzw auszutauschen.



    €: jetzt erst gesehen das er schon eine hat.