Salve!
Ist es möglich bei einem JVC kd-avx2 die led´s in original bmw orange umzulöten damit sich das radio besser in die umgebung einpasst??
Salve!
Ist es möglich bei einem JVC kd-avx2 die led´s in original bmw orange umzulöten damit sich das radio besser in die umgebung einpasst??
Bist du dir sicher, dass da blaue LEDs verbaut sind? So wie ich das auf dem Foto erkennen kann, sind die lichtdurchlässigen Symbole auf den Tasten blau eingefärbt, ebenso bei den beiden Rundschaltern!
Und wennste da was zerlechst, dann is wohl auch die Garantie futsch!
nein bin mir nicht wirklich sicher! aber ich hab gedacht es währen welche verbaut weilin ausgeschaltetem zustand ist keine blaue Folie oder ähnliches zu erkennen!
Garantie hab ich keine mehr hab das radio damals neu gekauft als es erschienen ist, deswegen spiele ich nun auch mit dem gedanken!
hab es nochmal schnell aus dem keller geholt und ein bild gemacht !
Ich bleib mal dabei, dass die Tasten mit einer blauen Folie (auch innen) beklebt sind. Bei den Rundschaltern bin ich mir nun nicht mehr so sicher!
Nimm es einfach mal vorsichtig auseinander! Dann siehst es und dann siehst du auch, ob die LEDs eingelötet werden können!