Hi Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mein geliebtes Auto zu verkaufen. Ich bin dabei mich selbständig zu machen, werde wohl mehr fahren müssen und dann wohl was leasen...
Nun frage ich mich, was ist mein Auto noch wert? Hier mal die Daten:
325i Touring, EZ 12/2002 (Faceliftmodell)
Kilometerstand im Moment: 60.233
letzte Inspektion (bei BMW) war im Oktober, da wurde auch TÜV neugemacht, also noch bis 10/13
Am Montag hatte ich ihn beim Klimaservice, Anlage wurde neu befüllt und desinfiziert. Dabei wurde ein Sicherheitscheck gemacht und das Auto ist frei von jeglichen Mängeln, Fahrwerk alles i.O., Bremsanlage alles i.O., Auspuff i.O.
Fahrzeug ist achtfach bereift, ein Satz M68 Felgen für den Sommer und ein Satz BMW alus (sehen aus wie ein verchromter Gullideckel, keine Ahnung welches Styling) mit Winterreifen.
Ausstattung:
Sitzheizung, Klimaautomatik, M-Lederlenkrad mit Multifunktion, RDC + Serienaussattung vom 325er. Eibach Fahrwerk ist verbaut. Zustand innen und aussen ist top, Vorbesitzer hatte das Auto immer in der Garage, ich ebenso. Habe nur eine kleine Schramme am Seitenschweller die ich blöderweise am Randstein in der Tiefgarage reingefahren habe. Das muss ich noch ausbessern lassen.
Was meint ihr kann ich noch verlangen? 10k?
Gruß Martin