ZitatIch frage mal am Montag bei den örtlichen Kennzeichentypen nach. Habe ja auch SLN.
Sent from my GT-I9000
Danke
ZitatIch frage mal am Montag bei den örtlichen Kennzeichentypen nach. Habe ja auch SLN.
Sent from my GT-I9000
Danke
Sent from my GT-I9000
Irgendwelche neuigkeiten?
Sry sb hab zurzeit keine zeit mich darum zu kümmern, stecke in urlaubsvorbereitungen fest
Sorry für die Verspätung.
Habe paar Blechpräger in Offenbach und Frankfurt angerufen und angefragt.
Keiner bietet es mehr an. Selbst die Bude nicht, wo ich es habe prägen lassen.
Wenn sich was neues ergeben sollte, melde ich mich nochmals.
Wenn du willst such dir mal paar solcher Buden in Offenbach und Frankfurt raus und kläre es telefonisch ob die es noch prägen können.
Wenn sich jmd. bereit erklärt, kann ich mich da ja noch immer einklinken und es für dich prägen lassen / zuschicken.
Ok danke
Bin grad so am verzweifeln
Hab grad nochmal ca 10-15 stellen angerufen aber niemand prägt bzw. Einer kann's und der macht es nicht weil ich es nicht dort gekauft habe -.-
Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber kann man die SLN´s nicht mit normalen Kennzeichepräger prägen?
ZitatVielleicht ist das eine dumme Frage, aber kann man die SLN´s nicht mit normalen Kennzeichepräger prägen?
Ne dafür braucht man ne spezielle maschine die das dann irgendwie mit sehr hoher wärme drauf klatscht oder so... -.-
ZitatBin grad so am verzweifeln
Hab grad nochmal ca 10-15 stellen angerufen aber niemand prägt bzw. Einer kann's und der macht es nicht weil ich es nicht dort gekauft habe -.-
Sag ihn du zahlst was drauf und er soll dir das machen, er soll ma nicht rumalbern!
So ich Habs ihm geschrieben das ich drauf Zahlen würde... Sollte er trotzdem nein sagen dann Verkauf ich das Ding wieder...