Schwabentreff die Dritte /// Termin und Location

• Hallo allerseits.

wie im alten Thread besprochen hat unser Thomas (2002 ALPINA) ja vorgeschlagen ein drittes Treffen zu veranstalten.
    Jetzt erstmal die grundsätzliche Frage: Wer hätte Interesse, bzw hätte einen Terminvorschlag und eine passende Location.
    Als Beispiel: Die beiden letzten Treffen haben am Café del Sol in Filderstadt und am Meilenwerk in Böblingen stattgefunden.
    Ich würde daher vorschlagen das wir uns wieder in dem Bereich treffen können, bin aber für neue Vorschläge offen!

Dann fangen wir doch einfach mal mit einer Teilnehmerliste an:

1 chriisii_

Gruß Chris

• Solltest vielleicht gleich ne Location vorschlagen in RT, wenn aus dem Umkreis bist bzw dich dort auskennst!

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Solltest vielleicht gleich ne Location vorschlagen in RT, wenn aus dem Umkreis bist bzw dich dort auskennst!

okay was gibts dafür für vorraussetzungen? reicht ein Parkplatz?

• Parkplatz finde ich nicht gut, Meilenwerk fand ich eigentlich Super, es darf halt an dem Tag keine Veranstalltung sein aber die Lokation ist gut Parkplatz ist Groß und zu Essen und Trinken gibt es auch wenn die Sonne scheint kann man auch draußen schön sitzen.
    Reutlingen ist vom Meilenwerk auch nicht weit weg und nach Reutlingen selber sind es von mir dann schon fast 80km.

• Man sollte halt shcon ne Möglichkeit haben zusammen zu sitzen!....bisher gabs da immer Probs mit irgendwelchen Lokalen, Gaststätten usw...da müsste man echt mal was reservieren damit auch 20 Leute Platz haben, an einem Tisch zu sitzen!
    Sonst sind wieder alle verstreut!...

Also Location(Gaststätte, Lokal) mit großem Parkplatz!

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• also wir sind gerne wieder dabei wenn es vom datum und von der Entfernung her passt Reutlingen wäre auch ein vorschlag von mir gewesen nur kenne mich nicht aus dort komme aus ehingen ist halt doch ein Stück näher als Stuttgart wenn jemand der sich dir auskennt mal Vorschläge macht wäre super :) glg Anna

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Dann fangen wir doch einfach mal mit einer Teilnehmerliste an:

1. chriisii_
    2. 2002 ALPINA
    3.Mücke (Wenns Datum stimmt;) )

Gruß aus der Schwabenhauptstadt Stuttgart

;)