Ne, die ganze Hardware kann ich aber auch nicht rumschleppen Das muss komplett zerlegt und der Eprom darauf neu bespielt werden. Dauert ne gute Stunde.
Am Besten sowas per Post machen, geht direkt am nächsten Tag wieder raus
Ne, die ganze Hardware kann ich aber auch nicht rumschleppen Das muss komplett zerlegt und der Eprom darauf neu bespielt werden. Dauert ne gute Stunde.
Ne, die ganze Hardware kann ich aber auch nicht rumschleppen
Das muss komplett zerlegt und der Eprom darauf neu bespielt werden. Dauert ne gute Stunde.
achsooo ok... hmmm dann muss ich es machen lassen wenn ich mein cabby nimmer brauch... also erst ende oktober da ist das auto nämlich still gelegt... aber zuerst mal auf das etikett schauen
Hab irgendwo gelesen im forum das man die abdekung einfach abnehmen kann? Ist nur mit einer oder zwei schrauben befestigt?
achsooo ok... hmmm dann muss ich es machen lassen wenn ich mein cabby nimmer brauch... also erst ende oktober da ist das auto nämlich still gelegt... aber zuerst mal auf das etikett schauen
Wenn du unter BJ. ende 04 bist wirds unwahrscheinlich sein.
dann auf jedenfall mal nachgucken.
Vielleicht hast du ja glück..
Daniel... ist das LSZ nicht schon ab 3.56 bzw. 3.57 flashbar ? (Habe die S.W. nummer jetzt nicht mehr im kopf)