Hallo,
nachdem mir beim letzten Mal so gut geholfen wurde
hab ich jz noch ein kleines Problem. Ich hatte beim letzten Mal gefragt, was Grund für meinen Leistungsverlust sein könnte. Eine der Antworten war, das meine Faltenbälger defekt sein
könnten, und so war es dann auch!
Also hab ich sie wechseln lassen. Bei der nächsten Ausfahrt hab ich gleich einen riesen Unterschied gemerkt, er war endlich wieder so durchzugssstark wie ich ihn kannte!
Allerdings hab ich jetzt immernoch ein Problem, das ich vorher auch hatte, und was ich gehofft hatte, mit dem Wechsel der Faltenbälger vllt auch loszuwerden.
Und zwar fängt er bei schnellerer Fahrt, ziemlich genau 180 km/h an, unruhig zu werden. Es geht ein dröhnen durch den Wagen, das lauter wird, desto tiefer man das Gaspedal drückt.
Und ich weiss nicht ob Einbildung oder nicht, wenn man danach wieder versucht von niedrigeren Geschwindigkeiten Beschleunigung aufzunehmen, hat er wieder weniger Leistung.
Kennt jemand von euch diese Symthome?
Könnte es vllt immernoch daran liegen das der Motor ein falsches Luft-Benzin gemisch bekommt?
Heisst also LLM defekt ? Oder kann es sogar vom Getriebe kommen? (Hab vor ung 5000 km einen Getriebeölwechsel gemacht!)
mfg Chulio