Bremsbeläge ///M - An die ///M Fahrer

• Bremsscheibe entweder Original M3 oder CSL oder dann gleich was ganz gutes wie z.B. Brembo 2tlg GT Scheibe. Beläge würde ich Ferodo DS nehmen wenn es Günstiger sein soll mit wenig Staub dann nomm ATE Ceramic aber nimm auf keinen Fall die billigscheiben alla EBC Turboschrott in einem M3.

• Nachrustsatz Sportbremse 34 00 0 429 573 COMPETITION Satz €1800.00

Hm es wird ja nur vorne geändert...

also brauche ich aus dem Paket nur dies?

34 11 2 227 670 Haltefeder 2
    34 11 2 282 445 Bremsscheibe beluftet links 345X28 1
    34 11 2 282 446 Bremsscheibe beluftet rechts 345X28 1
    34 11 2 282 617 Bremssattelgehause links 1
    34 11 2 282 618 Bremssattelgehause rechts 1
    34 11 2 282 619 Bremstrager 2
    34 11 2 282 995 Reparatursatz Bremsbelage asbestfrei TEXTAR T4089 1

• Ja kommen dann andere ;) wollte nur eine Liste anfertigen ;) die Teile bräuchte ich dann ?

• Das könnte ich zu Brembo sagen... haha...

Mazda 3 MPS (428Ps) hat ein Freund von mir.. so mit ihm auf der Nos gewesen, mussten wegen einem Unfall vor uns hart bremsen von 200km/h runter auf fast stillstand.. lagsam vorbe gerollt
    und wieder beschleunigt, das ging relativ schnell.

Bei der nächsten kurve hatten wir seeehr starke Vibrationen beim Bremsen.. angehalten, ausgestiegen geschaut was los ist - Bremsscheibe gebrochen... hatte einen kompletten riß drin! :D
    Und das hörte ich bis Dato nicht zum ersten mal.

Dann rufste bei Brembo an, sagst das dene, die Sagen kann vll ein Material fehler sein. Sollen neue Scheiben kaufen bekommen 20% rabatt :D... is klaa..

Der kumpel fährt seit dem (war vor 2 Jahren) die EBC Scheiben mit Redstuff Belägen und hatte keine Probleme mehr. Egal ob NOS oder HHR =)

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• WIllst aufs Competition Paket aufrüsten??...

Lass das mal.. ich leite dich mal an einen Herren aus dem //M Forum weiter von dem bekommst du die Performance Bremsanlage für 1700€ mit Stahlflexleitungen und den passenden Adaptern.
    Und das ist eine 6 Kolben Bremsanlage - die Scheiben sind zwar die gleichen wie beim CSL 345x28 aber die Bremse an sich ist deutlich Standfester ;) =)

Bist noch nicht im M-Forum angemeldet??

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

2 Mal editiert, zuletzt von Alphaflight ()

• Zitat

WIllst aufs Competition Paket aufrüsten??...

Lass das mal.. ich leite dich mal an einen Herren aus dem //M Forum weiter von dem bekommst du die Performance Bremsanlage für 1700€ mit Stahlflexleitungen und den passenden Adaptern.
    Und das ist eine 6 Kolben Bremsanlage - die Scheiben sind zwar die gleichen wie beim CSL 345x28 aber die Bremse an sich ist deutlich Standfester ;) =)

Bist noch nicht im M-Forum angemeldet??

Nein noch nicht... Werd ich mal machen...

Ja das hört sich doch ganz gut an... :)

• Ich muss nu gleu schaffen.

Ich schicke dir heute mittag mal ne PN und die Email Adresse vom Wolfgang ;).

Hab ihn schon in kenntnis gesetzt, einfach anschreiben. Er kann dir dann genau sagen aus was das Set besteht.
    (Genaue auflistung und Teilenummern) und halt die Adapter usw =) .

Grüssle

www.alpha-composites.de