Werksradio mit Navi funktioniert nicht richtig

  • Ich ahbe noch 2 Radios hier liegen die Funktionieren....
    Es
    Mess mal ob überall gleiche spannung anliegt, nicht das du es dir dsa irgendwo Zerschossen hast

    Hallo ,


    Will den fall noch mal ganz neu aufrollen ,habe das selbe Problem nur das ich schon einen neuen mk3 gekauft habe. kein gebrauchten sondern neu hab den angeschlossen power LED leuchtet ,nur das Menü ist auf englisch kann ins Menü gehen alles geht. nur die navi Funktion wird nicht eingeblendet habe das selbe Problem wir der tehmenersteller ,nur das bei mir die power Leuchte leuchtet habe mal einen mk 4 vom Kollegen drangeschlossen länger her ,da ging auf einmal alles könnte ins Menü und alles einstellen .navi ging auch bin total verzweifelt wenn jemand aus Kassel kommt der mir da helfen könnte wäre ich sehr dankbar auch für Tipps bin ich sehr dankbar .


    habe die version 22,1 drauf gespielt seit dem funkioniert auch mein RDS stau info wenn mann musik hört schaltet er automatisch um auf RDS aber wenn ich zurückschalten will geht es nicht aber menü immer auf englisch kann es sein das mein viedo modul etwas abbekommen hat ???



    Mit freundlichen Grüßen


    Dragonfighter :whistling: