Kiste Cola in den Kofferraum und gut ist

Stammtisch FFM und Umgebung (Hessen)
-
-
Café Bar DelSol in Hanau wäre eine interessante Anlaufstelle.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Also Mir ist es Egal wo
-
Hmmm hanau ist mir fuer ein "kurztrip" zu weit. Dann doch lieber in ffm selbst oder etwas "suedlicher"
Koennen ja ne abstimmung machen ende juli wenn man weiss ob der stammtisch stattfindet
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Nee,
lieber ein Parkplatz, wo man sich auch mal die Autos ansehen, Codieren kann. Schwätzen kann man da auchGenau! Gegen bisschen Fachsimpeln ist ja nichts zu sagen, aber es geht doch in erster Linie um die Autos, oder?^^
Codieren wäre übrigens optimal!Also ich wäre auch für einen Parkplatz und anschließend kann man immer noch irgendwo hin.
-
Erst treffen über die Autos plaudern, bewundern und bei Bedarf codieren
Und anschließend was essen und trinken. -
Gute Abend,
ich wäre, wenn in Ffm, auch interresieert, aber ob des meiner Mutter passt, dass ich mit ihr dann kommen würde, weiss ich leider nicht... -
das meinst du nicht echt ernst Moritz oder?
-
das meinst du nicht echt ernst Moritz oder?
@peijin :: warum?
@ die anderen:Aber ich denke dass das meine Mutter nicht will...also ich dann eher doch nicht...Sry -
genau wegen dein 2. Satz.
Ich kann mich nicht vorstellen das deine Mama dich abends nach FFM fährt und dann wartet bis das Treffen vorbei ist.
Ich finde es wirklich toll das du dich schon so für Autos und speziell BMW interessiert, aber ein ein bisschen realismus wäre angebracht.
Vielleicht kann ein User dir abholen und zurückfahren wenn der bei dir um die Ecke wohnt und Lust dazu hat.Und bitte peijn ohne 2. i
(Han geht auch
)