Lederinlets Türverkleidung ausbauen

• Hi Leute,
    ich bin seit kurzen das erste mal stolzer besitzer eines E46. War ja mal ne gute Wahl. Deswegen kenn ich mich mit dem Auto noch nicht so richtig aus. Aber ich denke ihr werdet mir sicherlich helfen können.
    Es geht um folgendes. Da die Polster in dem Auto das einzige sind was mir mal überhaupt nicht gefällt... (Brombeer farbend) möchte ich gern auf Leder umrüsten.
    ich möchht so alles stück für stück kaufen und ich hätte jetzt n paar künstige Türverkleidungen gefunden wo die Lederinlets noch wie neu sind nur die Plasteschalen halt zu viele Macken und Kratzer haben. Kann ich die Lederteile ausbauen und in meine Türverkleidungen einsetzen? Wenn... wie und muss ich da irgendwas beachten?
    Würd mich über eure Hilfe freuen.
    Gruß Boxboy

• Willkommen erstmal,

also ich glaube die kannst du nicht so einfach tauschen. Zumindest habe ich bei mir noch nie gesehen, dass die raus gehen. Bin ziehmlich sicher, dass das nicht geht.

Gruß

• Die kann man nur rausbohren, also die Kunststoff-Schweisspunkte aufbohren. Danach muss allerdings alles verschraubt werden. Zumindest bei Coupe/Cabrio geht das so. Irgendwo gibts ne Anleitung dazu, ich meine bei den Fanatics.