Umfrage zum Datum /// Schwabentreff die Dritte

  • Ich würde sagen wir suchen ein neuen Termin, am besten nach der Urlaubszeit, damit auch viele kommen können. Außerdem solls am Sonntag über 35* in Rt geben und da ist ein Treffen glaub echt übel^^

  • ch würde sagen wir suchen ein neuen Termin, am besten nach der Urlaubszeit, damit auch viele kommen können. Außerdem solls am Sonntag über 35* in Rt geben und da ist ein Treffen glaub echt übel^^


    :dito:

  • hey hey und was ist jetzt mit nem Termin im Oktober habe ich die ersten 2 Wochen Urlaub wie wäre es da?


    Und sorry das ich mich jetzt so lang ned meldete und inaktiv war.... :( war 3 wochen lang Krank geschrieben und war auch im Krankenhaus... Aber jetzt geht es mir besser ist zwar immernoch nicht weg aber um einiges besser :)



    LG Anna


  • oh was war den los?


    Ja wir sollten dringend einen neuen Termin suchen!


  • oh was war den los?


    Ja wir sollten dringend einen neuen Termin suchen!


    So war auch eine Weile weg, aber jetz bin ich aus dem Urlaub zurück :thumbsup:


    Man muss sagen das es alles sehr blöd gelaufen ist, und wir uns jetzt ersthaft um einen neuen Termin bemühen müssen. Der Vorschlag von Anna das ganze einfach auf Oktober oder Ende September zu legen gefällt mir sogar sehr gut. Ich schlage meinerseits den 14.10.2012 vor.


    Treffpunkt würde ich auf jeden Fall beibehalten.


    NUR EINE SACHE NOCH LEUTE:
    Können wir das ganze in dem Thread im Bereich Treffen ausdiskutieren?
    Das hier ist einfach der falsche Bereich dafür!

  • UND ICH WUNDER MICH...warum keine E-mail mehr vom Abo an meine Mailadresse geschickt wird....


    SUPERIDEE das jetzt hier zu machen.... :P

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Zitat

    oh was war den los?


    Ja wir sollten dringend einen neuen Termin suchen!


    Ich hab seit 5 Wochen oder so Kopfschmerzen die einfach nicht weg gehen sind um einiges besser geworden aber sind immernoch da :(