Das mit der Sammelbestellung ist super, ich wollte nur schonmal vorher bisschen antesten :D.
Auf der US-Seite habe ich auch Neon-PlastiDip gesehen in der Sprühdose auch in so einem giftigem Grün, aber das habe ich noch in keinem Deutschen Shop gefunden, und ich meine gelesen zu haben, das das iwi nicht importiert werden darf. Ich hab auch schonmal in den USA angefragt, aber die wollen nicht nach DE verschicken.
Deswegen meine Frage, ob hier vlt jemand weiß, wo man das bekommen könnte

Foliatec / Plasti Dip (Sprühfolie)
-
-
Das Zeug vom Conrad ist das Deutsche gepanschte Zeugs! Geht auch aber das US Dip ist viele ergiebiger und deckt um WELTEN besser!
Mfg Sepp0815
-
Zitat
Ach Bonuuu...Du weist doch schon, wen Du bei sowas fragen musst.
So´n paar Kniffe kenne ich schon...Ja ich weiss. Ich werde auch noch auf dich zukommen und dich etwas nerven
du weisst ja wie ich meine felgen machen moechte
-
@maxi320ci:
Von dem Zeug lass ich inzwischen auch lieber die Finger...Viel zu schwierig zu verarbeiten, viel zu stakt verdünnt und dabei auch noch viel zu teuer!
P.S.: Ich habe von dem Conrad-Mist seit inzwischen ca. 1,5Jahren auch noch zwei Dosen Schwarz im Keller liegen und keiner will sie haben...und das leider zu Recht!@Mephisto318ci:
Das Neongrün gibt es in Europa tatsächlich noch nicht in der Sprühdose...dafür aber die Neonfarben "Blaze" in Blau und Orange...auch sehr geil!
Aber mal sehen, was sich da bis zum Frühjahr noch ergibt...Mein Händler hat angedeutet, dass bis dahin noch Einiges in´s Sortiment aufgenommen wird.sepp0815:
Genau so sieht´s aus!Bonuuu111:
Ja das wird bei Deinem geplanten Design tatsächlich nicht ganz einfach, aber wir kriegen das hin...
Man muss halt nur die kleinen Tricks für gute PlastiDip-Kanten kennen, dann geht auch sowas. -
Was meinst du mit plasti dip kanten? Die schwierigkeit liegt ja nur darin dass das plasti dip bei mir net mit der felgenkante abrundet da ich ja das "felgenbett" original poliert haben will. Und wenn ich einfach mittendrin aufhoere ist ja eine plastidip kante zu sehen das ist ja net gut. Kann ja schnell abgehen.
-
...das geht auch mit klar definierten Kanten und hält trotzdem! Wie man das macht, erkläre ich Dir gern mal in Ruhe per PN oder am Telefon, o.k.?
-
Zitat
...das geht auch mit klar definierten Kanten und hält trotzdem! Wie man das macht, erkläre ich Dir gern mal in Ruhe per PN oder am Telefon, o.k.?
Auf jeden fall! Wenns soweit ist koennen wir das in ruhe besprechen
-
Es kommen zu den Blaze Colors Blau und Orange bald noch BLAZE Gelb Grün Pink Lila dazu in absehbarer Zeit!
Müsste bis Frühjahr soweit sein!
Mfg Sepp0815
-
Genau das meinte ich...Wollte nur nicht gleich alles ausplaudern, da es noch nicht 100%ig feststeht.
-
Wenn das so ist, warte ich noch auf die Blaze-Farben und werde vorher mal bisschen mit schwarz üben. Vielen Dank für Eure Infos!!
Noch mal ne andere Frage, an meiner Stosstange hinten, an den Seiten und auch am Seitenschweller direkt hinter dem Vorderrad habe ich viele Steinschläge, und da sie Stosstange hinten bald komplett lackiert werden soll, und ich nicht wieder so viele Steinschläge und Macken haben möchte, kam mir die Idee mit dem durchsichtigem Plastidip die betroffenen stellen nochmal zu besprühen, meint ihr das Funktioniert und sieht auch halbwegs aus? Nicht das das dann so Matt wird oder den Klarlack angreift?MfG
Marcel