Ja vll am besten das ich anfang maerz fertig bin

Foliatec / Plasti Dip (Sprühfolie)
-
-
Den Link den du geschickt hattest Mark, mit den Neon Farben, kann man das auch wie das normale Plastidip auch für Felgen benutzen? Weil das ja nun wieder nen speziellen Namen hat
-
Zitat
Den Link den du geschickt hattest Mark, mit den Neon Farben, kann man das auch wie das normale Plastidip auch für Felgen benutzen? Weil das ja nun wieder nen speziellen Namen hat
Ja kann man! Das ist das blaze... Kannst auch in youtube sehen. Die farben sind der hammer. Kommen pevers rueber
-
scholle71 und Bonuuu111:
Naja, wenn Ihr alle so geil auf das Zeug seid, geht das evtl. auch alles etwas früher...natürlich vorausgesetzt mein Händler kann dann auch alles liefern.@PaddyTD:
Wie unser Freund mit dem M3 schon richtig sagt: JA...das "Blaze" ist prinzipiell das gleiche Zeug wie das normale PlastiDip und kann genauso verarbeitet/verwendet werden...auch bei eher hart beanspruchten Felgen. -
Muss jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu geben:
Habe mit den Blaze Farben schon ein wenig probiert und festgestellt das es um Welten besser und greller wird wenn man vorher WEIß grundiert!!!!!! Weißes Plasti Dip natürlich!
Dan kommen die Farben noch viel besser!!!!!
Mfg Sepp0815
-
Sehr guter Tipp, Sepp!
Das kann ich aus eigener Erfahrung zu 100% bestätigen... -
Wir sind ja hier um uns gegenseitig zu helfen!!!!
-
-
Machbar ist prinzipiell erstmal fast alles...
Tipps bei speziellen Fragen können wir gern klären...Entweder gleich hier, per PN oder evtl. sogar in einem Extra-Thread zum Thema "PlastiDip Anwendung"...Was meint Ihr, Mods? -
Naja, eigentlich befindet sich ja dieses Thread im How To Do bereich, daher würd ich sagen alles hier rein.. Aber ein Extra Thread zu so speziellen dingen wie der direkten Anwendung von dem Zeugs fände ich der Übersicht halber schon besser