Faires Angebot?

• Naja peijn ist nun die Frage.
    Man könnte es zum einen so sehen, dass das auch ein zusätzliches Verkaufsangebot an die Mitglieder des Forums ist oder es ist eher die Suche nach einer Beratung ob die Verkaufsanzeige so in Ordnung ist. ;)

Mal abgesehen davon, dass der TE mit den 12 Postings nichts in dem Verkaufsbereich etwas veröffentlichen kann. ;)

• Mal so als Frage nebenbei. Hat der Wagen wirklich ne grüne Plakette oder wurde die einfach nur reingeklebt?

Weil ein Euro3 Diesel müsste doch gelb sein? Dachte ich bis jetzt zumindest immer.

Wenn gelb, dann ist der Preis für Berlin einfach zu hoch. Der lässt sich, wenn überhaupt, dann 8fach Bereift rechtfertigen.

• ich habe Auktionsbereich geschrieben, da kann jeder was Posten, Bild und Preis sind da auch Pflicht.

und die Wandlung zwisschen Beratung für ein Verkaufspreis obwohl der Wagen schon inseriert ist und ein Verkaufsanzeige ist fließend.

Ein Schelm der Böses dabei denkt ;)

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• TÜV/AU 10/2012 ist neu?! Oder wird noch neu gemacht bei Verkauf?

Sobald ich einen Käufer gefunden habe mach ich das neu. So kann ich mir auch sicher sein das es kein Problem mit dem Auto gibt.

Tut mir Leid das es im falschen Bereich ist, wollte mich nur erkundigen ob meine Vorstellungen realistisch sind und ob ich an der Anzeige noch etwas verbessern kann um Käufer anzulocken.

Werd wohl demnächst ordentliche Fotos machen und mit dem Preis noch runter gehen müssen.
    Danke für die Hilfe!