jap wechsle alle 10TKM fleißig das öl da ich bei BMW arbeite kostet mich der liter nur knapp über 2€ und da kann ich mal ruhig für 15€ inkl Ölfilter das öl wechseln
ich denke das der motor die karosserie locker überlebt
jap wechsle alle 10TKM fleißig das öl da ich bei BMW arbeite kostet mich der liter nur knapp über 2€ und da kann ich mal ruhig für 15€ inkl Ölfilter das öl wechseln
ich denke das der motor die karosserie locker überlebt
Yoa der hat ja son paar bekannte Rostproblem wie die Türkanten und auch der Tankstutzen.
Des war meiner:
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jap das stimmt meiner rostet auch an den türkanten und hinten am kofferraumdeckel bei der kennzeichenbeleuchtung
WOW der sieht ja mal richtig gut aus
gefällt mir sehr gut
Danke
Existiert nur leider nicht mehr bzw. nur noch in einzelteilen in anderen 5ern.
warum das denn??
sieht auf den bildern doch top gepflegt aus ??
Der Rost hat ihn aber trotzdem erwischt. Türkanten, hintere Radläufe sowie eigentlich fast das komplette untere Heck. Als dann bei 240.000km die Pleullager noch angekündigt haben bald den Dienst zu quittieren stand ich vor der Entscheidung alles zu machen dann aber inklusive Kurbelwelle, Steuerkette usw. (weil wenn dann schon komplett) oder ein anderes Auto kaufen was in dem Fall wesentlich günstiger war da zu dem Zeitpunkt mein jetziger E46 bei uns in der Ausstellung zum verkauf stand den ich für nen guten Preis bekommen hab.
Schön dass du dich entschlossen hast, einen e34 wieder auf Vordermann zu bringen! Auch wenn es leider nicht der stärkste Motor ist, wird er wenn du deine Arbeit gut machst sicher an Wert gewinnen.
Mein Traum wäre einmal ein alter 6er (E24)
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ja der motor
aber ich will jetzt zuerst einmal die karosserie soweit entrosten das er da mal gut da steht
die türen und kofferraumdeckel sind nicht mehr zu retten und müssen irgendwann ausgetauscht werden..
der rost kommt voll ausm falz raus.. null chance das nochmal zu entrosten..
aber die M50b25TÜ motoren bekommt man auch schon sehr günstig und als gelernter KFZ-Mechatroniker sollte es kein problem sein so einen motor zu überholen und einzubauen
würd ich jetzt mal sagen..
günstiger kann man an eine mehrleistung nicht kommen als einen motorumbau durchzuführen vor allem das bei der wenigen elektronik noch einwandfrei geht
Schön das du deinen e34 am Leben hälst...bin selber 10 Jahre lang e34 gefahren...
hier mein letzter
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danke dir
10 jahre ist eine lange zeit
ich denke er hat dich nie im stich gelassen oder?