Möchte einen e46 Touring kaufen? Brauche Hilfe

• Also folgendes wie es schon zu erwarten war,stimmen die angebote für 5t nicht. da haben sich welche einen spaß erlaubt und einfach die beiden fahrzeuge reingestellt, habe gerade mit dem händler telefoniert. war selbst ziemlich sauer.

aber ich bin stark am überlegen bei dem silbernen touring für 9999 euro vom autoland, den außer alus hat der schon das was ich will und vorallem das geile lenkrad. mal sehen, aber wenn jemand noch ein paar gute angebote hat immer her da mit.

danke für eure mühe und euren zeitaufwand

• Jo fand ich auch, hat mir aber sonst geafllen, als ich jetzt mal mit dem Fahrrad ne rund gefahren bin, bin ich auch auf den gestoßen:

http://autoundco.de/marken/mar…0&sort_dir=0&page_count=5

ganz unten der 320i für 8.990. Wieso ist der mit der km Leistung so relativ günstig, ist das normal bei den 320i von 99?. Weil auch hier, bis auf das Lenkrad was ich Nachrüste fehlt so nix, vielleicht ein besseres Radio, da werd ich aber irgendwann mal wie Sascha nachrüsten, wenn das GEld mal lockerer ist.Und ein M-Paket kann ich bei meinem Geld eh nicht erwarten.Daher ist der auch ni schlecht und steht wie der von autoland in der Nähe. Der von autoscout ist schon wieder weiter weg.

Gruß Jörg

• Der Wagen sieht doch ganz gut aus. Der Preis ist ok.

• Zitat

Original von murmeltier008
    Hi Sascha kannst dir mal schnell den folgenden inruhe anschauen.

http://suchen.mobile.de/fahrze…text=false&makeModelVaria

viel km aber sonst was sagste zu dem?

Wo ich vorsichtig wäre, der Frontumbau auf FL. Wurde das auch fachmännisch gemacht?
    Ferner sehe ich auf den Bildern ein Lenkrad mit zweistufigem Airbag, der wurde aber erst 06/00 eingeführt, das Auto ist aber von 6/99. BMW gibt keine Garantie, dass der Airbag auslöst, weil das Steuergerät nicht passt und es auch kein passendes gibt.
    Durchladesytem nachrüsten ist fast unmöglich.

Meine persönliche Meinung, Bastelfahrzeug -> Finger weg!!

• habe vorhins mit dem besitzer telefoniert und er sagt , das auto hatte einen frontunfall worauf alles von einer bmw wekstatt gemacht wurde. was hat der 2stufige airbag zu bedeuten. und hab ich mir fast gedacht, das es schwer ist das nachzurüsten. Bin mir halt auch nicht sicher, zumal die km auch ni wenig sind, aber wo bekommt man sonst m paket. aber ich denke auch ni das ich ohne durchladesystem mein rad reinbekomme. bin mir halt in letzter zeit bei den vielen autos sehr unsicher.

• Das Auto würde ich schon alleine wegen dem Airbag nicht kaufen. Die Durchlade nachzurüsten... lieber gleich nach einem schauen der hat.
    Alternativ das Fahrrad auf's Dach (mach ich übrigens auch so).

• Jo danke, is vielleicht besser, m paket ist nicht alles,mit dem airbag verstehe ich torzdem noch nicht ganz, heißt das auch, das ich dieses lenkrad gar nicht nachrüsten könnte zum beispiel in dem 320i, da das nunmal mein lieblingslenkradist und ich das 4 speichen lenkrad nicht besonders mag? Der Verkäufer hat mir alles erzählt nur von einer Lenkrad nachrüstung sagte er nix. Sprich das LÖenkrad gabs damals 99 noch nicht in dem Modell? Bin bissl verwirrt, will halt nicht wieder so viele Fehler machen wie beim Kauf von meinem Honda vor 2 Jahren.