Lima Problem Hiiiiiiilfe

• Frag doch beim Bosch Dienst mal nach, die können nicht nur Bosch Teile bestellen. ;) Wenn er´s einzeln bekommt ist es doch in Ordnung, wobei natürlich auch ein anderer Fehler bei dem Generator vorliegen kann. :)

das habe ich morgen auch vor dachte nur es kennt sich vll jemand damit aus und kann mir was dazu sagen
    werde morgen früh als erstes telefonieren das der wagen bis samstag wieder läuft

• Bei der Valeo ist der Regler integriert, wirst Du kaum einzeln bekommen.

Würde in jedem Fall, bei einer Rep.bude, versuchen reparieren zulassen - neu kosten die Dinger ein Vermögen.

Habe allerdings nur teilweise mit Deinen Nr. was anfangen können:
    Valeo 439305 bzw. 437309 sollte es sein mit 150A, Bezeichnung weiter: A14 VI 46.

• Bei der Valeo ist der Regler integriert, wirst Du kaum einzeln bekommen.

Würde in jedem Fall, bei einer Rep.bude, versuchen reparieren zulassen - neu kosten die Dinger ein Vermögen.

Habe allerdings nur teilweise mit Deinen Nr. was anfangen können:
    Valeo 439305 bzw. 437309 sollte es sein mit 150A, Bezeichnung weiter: A14 VI 46.

ja ich wunderte mich auch wie ich gegoogelt habe aif der lima steht 90/105a und diese bezeichnung gibts nirgends.
    Das problem für ne reperatur habe ich nicht die zeit leider :( was kosten die dinger denn schätzungsweise?? :S

• Ich kann nur Lima`s finden mit 120 bzw.150A.
    Preise von bis , alles dabei. 300-500, bei KFZ Teile24 im Austausch auch für 170.
    Auch abhängig vom Riemenscheibendurchmesser.

Wäre es denn schlimm wenn sie mehr hatt??
    bin da leider was unbeholfen :S

• Wundert mich auch mit Deinen Werten, Diesels haben eigentlich immer ein fettes Teil drin. ;)
    Ne 120A wird schon nicht so wild sein, unbedingt mehr ist auf jeden Fall nicht gut für die Batterie, die bekommt ja dann immer volles Rohr geliefert.
    Das wird auch alles mit der jeweiligen Fahrzeugausstattung zusammenhängen.

Geh, hast ja Zeitdruck, in einen Teileladen und lass Dich "bequatschen", die sollten eigentlich Ahnung haben was verträglich ist und passt.

• Wundert mich auch mit Deinen Werten, Diesels haben eigentlich immer ein fettes Teil drin. ;)
    Ne 120A wird schon nicht so wild sein, unbedingt mehr ist auf jeden Fall nicht gut für die Batterie, die bekommt ja dann immer volles Rohr geliefert.
    Das wird auch alles mit der jeweiligen Fahrzeugausstattung zusammenhängen.

Geh, hast ja Zeitdruck, in einen Teileladen und lass Dich "bequatschen", die sollten eigentlich Ahnung haben was verträglich ist und passt.

Ja denke das wird das beste sein muss morgen mal telefonieren hoffe nicht das es wieder alzuteuer wird der wagen ist bald rundereuert dann sind auch alle nebenagregate gemacht ;(