Eintragung Klappenauspuff?!

• Wers lauter braucht, sollte mal zum Ohrenarzt gehen :)

Das ist wieder mal so ein typischer Post von dir, alles was dir nicht passt und nicht deine Meinung ist, dann sind die anderen krank.

Mal ganz davon abgesehen das nicht jeder hier im Forum bei Jack mitfahren kann und du. Ach weißte das ist mir zu doof.

• :spinn:

Bau doch die Krümmer ab Du ***************** :lol::wall: Das prädestiniert Dich schonmal für ein freundliches "Viel Erfolg weiterhin"

• Sorry hatte den Thread nicht mehr im ABO.

Ob man meine Version eingetragen bekommt weiß ich nicht.

Aber es hört sich so an als ob du den ESD nur getauscht hättest. Ich muss unbedingt mal ein paar Soundfiles machen.

Zum Umbau, wollte nen How to Do machen, doch leider ist meine Cam verreckt. Ist aber wirklich nicht schwer, man muss nur ne Unterdruckleitung legen zum ESD.

Und der Rest ist wie beim normalen ESD tausch.
    Tüv habe ich sofort bekommen ohne das der Prüfer irgendwas bemängelte.

Aber wenn der Remus doch so gut sein soll, ist das doch auch ne perfekte Lösung. Ich meinte nur zum Varex das der nix kann (verarbeitung und co)

• Ich hör mir den Remus einfach an nächste Woche wenn er da ist. Wenn das auch nicht meinen Vorstellungen entspricht melde ich mich dann mal bei dir und wir schauen mal weiter ;)

• Naja muss mal mal sehen ob er in einer der 3 Einstellungen einen Ton erzeugt der sich mit der Automatik im Stadtverkehr verträgt ;)