Verkaufsberatung ... ungefährer Wert des Wagens. 320d - 2005.

• 320d Touring, EZ 08/2005, 165000 km, Saphirschwarz met., Stoff Jacquard anthrazit

Klimaautomatik, Tempomat, El. FH vo. & hi., Multifunktions-Sportlenkrad, DSC, Dachreling, Glasdach el. Innenspiegel autom. ablendend, MAL vo. und hi., PDC, NSW, Bordcomputer, BMW Business CD-Player, Scheibentönung ...

Auf 16er Alus mit 205/55er WR. Die abgebildeten 18er Alus mit 245/35ern sind nicht mit dabei.

Mängel: Motorleuchte geht alle paar Wochen mal an für nen Tag oder so (Fehlerspeicher sagt nichts aus). Man geht immer noch davon aus, daß irgendwo ein Schlauch undicht ist. Innen die üblichen kleineren Kratzer wegen dem Softlackdreck. kleinere STeinschläge auf der Motorhaube.

Ansonsten - gepflegter Zustand. Bremsen VA vor wenigen Wochen erneuert, an der HA neu.

[gallery]6798[/gallery][gallery]6800[/gallery][gallery]5998[/gallery][gallery]6802[/gallery]

In welchen Bereich kann man das Ding in etwa noch ansetzen, was wäre realistisch? Danke.

• würd jetzt spontan ca 5500 - 6000€ sagen
    da die ausstattung wirklich mager ist

MKL geht an usw.. 18er felgen sind nicht dabei !!

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Wenn du den wert des fahrzeugs steigern willst dann sieh zu das du die MKL aus bekommst. Das steigert echt den wert.

• Auf jeden Fall! Ich würde keinen Wagen kaufen, wo so ein wichtiges Lämpchen leuchtet, egal was der Verkäufer mir erzählt...

Aber auch wenn das Lämpchen aus ist: mehr als 7000 werden denke ich auf keinen Fall rausspringen.

• Muss mal schauen, ob das noch gemacht werden kann. Muss mir als Letztes jetzt mal den Druckwächter ansehen und die Glühkerzen tauschen.