Hallo wollte mir dieses Auto evt kaufen hab es mir gestern angeschaut und steht eigentlich ganz gut da ausser ein kratzer am seitenteil ca. 3-4 cm und eine kleine beule Seitenteil rechts. dessweiteren wurde die Haube Nachlackiert wegen Steinschläge. sonst leichte abnutzungen an der Rückseite der Sitze. Was meint Ihr dazu preislich 13200€ FP soll ich das Geschäft eingehen mfg Jan
Preis Frage 330ci Cabrio
-
-
mhm, für den preis würde ich auf sachen wie Reifenrestprofil, verschleißteile, Inspektionintervall etc. achten und ggf. nochmal den Preis ein wenig drücken, wenn alles stimmen sollte, frische inspektion gemacht worden ist, alle reifen noch ok sind, gehen 13.000.- schon in ordnung denke ich.
Zum Vergleich: ich habe für meinen 03/2004 163tkm, volle hütte, 10.000.- gezahlt, aber musste direkt große inspektion machen, alle bremsen neu und winterreifen waren auch keine dabei, außerdem verzichte ich auf jegliche gewährleistung, dementsprechend hat mich meiner auch 12.500.- gekostet. bin sogar 850km weit gefahren um ihn abzuholen. -kannst dir den gerne mal im Vorstelllungsthread angucken, um zu vergleichen.
LG
marv