Fehlerspeicher Glühanlage sowie Kühlmittelheizung

• Hey leute also habe zwei einträge im Fehlerspeicher und wollte mal wissen wie gravierend die einträge sind.
    Die einträge sieht ihr im Anhang

Nun meine Fragen
    Könnte ich so ohne bedenken noch weiter fahren ?
    Die Kühlmittelheizung ist ja nicht so schlimm wird wohl der Zuheizer sein. Das kann ja noch bisschen warten. Was mir sorgen macht ist die Glühanlage wobei die Glühkerzen auch das geringste problem ist. Nur das Glührelais kann mir jemand sagen wo das ding ungefähr sitzt ? Hab bei ebay nach nem Glührelais gesucht aber keins gefunden...

edit: Hab zwar kein Glührelais gefunden aber ein Glühsteuergerät. Ist das damit gemeint ?

• Bei mir im FS stehen alle 4 glühkerzen + glühsteuergerät.... Wagen springt immer 1a an, Vondaher kann das meinetwegen da stehn bleiben, juckt mich nicht solangs funktioniert :)

• Ja mache mir sorgen im winter und wenn der Motor kalt ist springt der schon schlechter an... Habe angst das er nicht richtig zündet und mir wieder der Motor kaputt geht....
    Naja die Steuergeräte muss man laut BMW Anscheind ja codiern bzw. Programmieren. So wie ich das zumindest gelesen habe. Stimmt das kann ich da nicht einfach ein neues reinhauen ?
    Bei mir sitzt der auf der Fahrerseite im elektronik Kasten da.

• Zitat

Bei mir im FS stehen alle 4 glühkerzen + glühsteuergerät.... Wagen springt immer 1a an, Vondaher kann das meinetwegen da stehn bleiben, juckt mich nicht solangs funktioniert :)

Auch im Winter Paddy ?
    Das beruhigt mich ja schonmal bisschen.

• Im Winter springt er fürn diesel normal an. Aber bei -20 grad ging er dann erst nach ca 30 sec. orgeln an, also schon etwas schleppend, aber bei den Temperaturen will ja kein Auto so gerne, von daher :D

• Ach dann geht das ja... Naja werde dann mal demnächst Glühkerzen und zur not das Steuergerät wechseln. Kostet ja auch nicht gerade die Welt...

• Ja dauert bestimmt nicht mehr lange... Kann mir jemand was zu den Steuergeräten sagen ? Kann ich einfach einen neuen bzw. einen gebrauchten einbauen ohne da was zu programmieren ?