e46 Touring Preis Ok?

  • Der Preis kann schon richtig sein. Wird ja ohne Garantie im Kundenauftrag verkauft. Wenn der Kilometerstand original ist, warum nicht?

  • Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Der Preis kann schon richtig sein. Wird ja ohne Garantie im Kundenauftrag verkauft. Wenn der Kilometerstand original ist, warum nicht?


    Wenn ich die Marktpreise mal anschaue dann sind die meisten mit der Ausstattung schon ein Stück teurer.


    Der macht zwar von Außen nicht viel her, ok von innen auch nicht mit der Farbkombination :meinung:, aber die Ausstattung ist nicht die schlechteste, und die Tatsache das es ja sogar ein Automatik ist bringt mich zu der Aussage das er günstig genug ist um lieber mal genauer hinzuschauen ob da noch irgendwo ein Haken ist oder vertuscht wird.

  • Preis ist nicht schlecht, ABER 62.000 km in 8 Jahren??? - da hat ja meine Schubkarre im Garten mehr drauf :D .


    Ausstattung ist auch nicht übertrieben und ein 2.0i mit Automatik verkauft sich bei den aktuellen Spritpreisen sicher auch nicht wie die berühmten "warmen Semmeln". Und die Spritpreise werden wohl nicht besser X( .


    Bin einige 320i gefahren - realer Verbrauch dürfte sich bei 10 Liter einstellen.


    Wenn Deine Fahrleistungen nicht wesentlich über den bis dato von diesem Fahrzeug liegen ist er sicher für dich top. Die BMW-Automatik ist sowieso über jeden Zweifel erhaben - habe auch wieder eine :D .


    Also: Wenn Du nicht viel fährst ist das Fahrzeug wahrscheinlich ganz gut für Dich, den Preis halte ich für das Alter und die Ausstattung nicht für übertrieben günstig, aber doch für überlegenswert!


    Ich wünsche Dir wirklich wenige unruhige Nächte - ich hatte schon einige - rein auf den Fahrzeugkauf bezogen ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von Sporttraktor ()