Zittern , Vibrieren Wackeln Ratlos

  • Hallo Zusammen


    Ich bin nun ziemlich ratlos, ich bin gerade in Spanien im Urlaub und habe ein nicht auffindbares Problem mit meinem 330 xd . Ich bin in D abgefahren nach ca. 300 km hat das Auto bei Lastbetrieb angefangen zu vibrieren. Das nur bei Lastbetrieb.Dann war es auch mal wieder weg. Im Stand hat er extrem vibriert. Nach einer kurzen Pause war alles wieder weg. Nch einiger Zeit wieder da. Aus einer Zahlstelle raus , hat das ganze Auto geflatter beim anfahren vom gefuehl her links nach rechts und umgedreht. nach ein paar metern war nur noch das vibrieren beim beschleunigen. Ich hatte auf der Strecke dann noch mal eine Pause von ca. 1 std. Dannach war wieder alles weg. Hier am Urlaubsort fahre ich ekien laengere strecke, es ist alles normal. Habe kein Zittern , weder das extrem vibrieren im Stand nichts mehr. Ich habe das Auto hier getreten vom Kick down durch alles >Drehzahlen bis oben nichts . Wenn ich so in eine Werksatt fahre , kann ich den nichts zeigen noch sagen. Habe nun Sorgen , das ich mit dem Auto nicht mehr die 2000 km heim komme. Motorlager , Getriebelager alles neu. Antriebswellen bei Kreisfahrt vorwaerts und rueckwaerts kein knacken nichts . Schwingungsdaempfer vor 3 jahren neu eingebaut worden. Bin am ende vom Latein. Kann mir jeamnd eine Info geben oder das gleiche gehabt . Ganke gruss Micha

  • Servopumpe bei lastbetrieb vibrieren , kann ich mir nicht vorstellen.