Gute einstellung
Dort muss man nämlich kein rennen fahren.
Vorallem nicht, wenn man nicht weiss, obs jetzt rechts rum oder links war.
Mit "mal gucken, was kommt, ich bleib erstmal auf dem gas"
gehts nicht lange gut.

Treffen am Nürburgring 2013
-
-
Ago wenn du dann mit dem Bock über den Ring zirkelst und etwas Leistungsgewicht einbußen kannst, würde ich mich bereit erklären
den Beifahrer zu spielen
-
Ago ich halte mich an dir, soweit es geht
möchte meine V12-8 nicht überdrehen
-
Auf dem Ring fahren würd mich auch mal reizen aber wie siehts mit dem Reifenverschleiss aus?
-
Zitat
Auf dem Ring fahren würd mich auch mal reizen aber wie siehts mit dem Reifenverschleiss aus?
Salva das kommt drauf an wie du fährst, denke ich mal. Aber Ago kann es für besser erklären da er öffter da ist.
-
Nachdem Musti mir gesagt hat dass es erst gegen Frühjahr steigen soll, bin ich zu 99,99999% dabei. Sobald der Termin klar ist wird Urlaub am Freitag eingetragen und ich komm da hoch.
Ob mit oder ohne BMW wird sich zeigen, notfalls wird auch der Astra über die NOS gebügelt werden.Denn noch mal lass ich son Treffen wie Kassel echt nicht sausen, da verpasst man zu viel.
-
Habe auch gerade erst davon gelesen und gebe hiermit meine 100%ige Zusage
Mal sehen, mit welchem Auto ich komme. Das ändert sich ja bekanntlich bei mir immer häufiger -
Je nach datum bin ich dabei
-
Reifenverschleiss ist fast nebensächlich.
Straßenreifen halten ziemlich lange.
Kommt natürich stark auf alter und fahrweise an.26€ hat dieses jahr eine runde gekostet.
der 330 nimmt sich ca. 12-15€ ultimate pro rundewisst ihr schonmal bescheid.... kommt mit vollen taschen
-
Werde mich mal bald darum kümmern das ich bissen info bekomme.
Wie weit der Ring noch nächstes jahr existiert usw.