Hallo ihr lieben,
Ich suche jetzt schon eine Zeitlang im Forum nach einer Lösung, konnte aber bis jetzt nichts wirklich gutes auf mein Problem finden.
Vllt könnt Ihr mir ja persönlich helfen, hoffe ich zumindest
Also ich habe einen E46 320d bj12/04. Ich habe am Wochenende den Umluft lüfter austauschen müssen, da dieser den geist aufgegeben hatte.
Da habe ich gesehen das an meiner 2ten Einspritzdüse eine kleine Pfütze an Diesel steht. Meine Frage wäre jetzt wo dort überall Undichtigkeiten gerkommen können
und wo evtl dichtungen gerne mal kaputt gehen oder ähnliches. Ich habe mal ein Bild gemacht, hoffe man kann dort was erkennen. Habe das bei laufendem Motor mal beobachtet, aber niergends etwas gesehen das er diesel ausspuckt.
Mein Zweites Anliegen wäre Unterhalb des Luftfilters bzw der Ansaugung vorm LMM ist noch ein kleiner Anschluss für den Ansaugschlauch.. sehe ich das richtig das das auch eine entlüftung von evtl dem Kupplungsgehäuse oder ähnlichem ist? Ich musste den Schlauch abmachen als ich den LMM ausgetauscht habe und in der kleinen öffnung und im unteren rand des LMM stand öl. ist das normal? mache mir da etwas Sorgen
Und das dritte wäre, das am AGR Thermostat so silbernes Zeug ausgetreten ist. Das ist Mittlerweile zwar getrocknet und kommt auch nichts mehr nach, aber ist das Thermostat jetzt defekt ? Bitte schaut es euch auf den Bildern an. Freue mich auf eure meinungen! ;D
Vielen Dank
MfG
Mike