Alles anzeigenMit Garantie könnte ab dem 21.09 sehr gut möglich sein, wenn Apple noch die 4er Serie weiter verkauft. Vll liegen die dann auch im Budget!?
EDIT:
NEU 399€
Der Preis ist natürlcih Interessant aber die 8Gb sind schon bissle wenig oder? Ein paar Kumpels von mir jammern schon beim 16Gb
also vom 3GS würde ich abraten, meins war 4x defekt, wurde 3x ausgetauscht (erst Staub unter der Scheibe, dann Haarrisse am Gehäuse, dann ein lautes kläppern im Innenleben, dann Mikrofon defekt). Hab das Ding bis heute hier rumliegen, da ich den Händler der es mir verkauft habe verklagt habe weil dieser die Rückabwicklung des Kaufvertrags ablehnt. 3GS und 3G kommen von der Qualität her nicht an das erste und an 4 und 4S heran. Mein iPhone 4 verrichtet seit fast 2 Jahren klaglos seinen Dienst, nur den Akku habe ich vor ein paar Wochen bei einem iPhone Doc austauschen lassen. Da sollte dir bewusst sein, dass je nach Alter des Gerätes der Akku schon etwas ausgelutscht ist.
Gruß Martin
Ja das mit dem Akku ist echt ein Problem... hatte oft ein 3GS ausgeliehen als meins mal wieder eingeschickt war und der hat zum Teil nichtmal die Schule überstanden obwohl er morgends voll war