nee nee, nicht der hausanschluss...
sondern ne DVB-T Antenne, kost nicht viel...

Suche neuen Fernseher
-
-
ah sehr gut danke
also eine von diesen:* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
genau
-
Hat jemand irgendwelche Empfehlungen?
-
denke da solltest du vlt. eine mit Verstärker oder so nehmen, je nachdem wie der Empfang bei dir is...
Erfahrung habe ich keine, da ich HD nutze -
Wieviele Sender bekommt man den mit sowas rein?
Schau ma hier
Ob du auch alle vom Empfang her reinbekommst ist die andere Frage; auf der Achalm bekommst bestimmt alle rein, aber wenn du von Häusern umgeben wohnst weiß ich nicht ob da die "Netzabeckung" langt.
-
Meine Empfehlung ist Philips. Haben zwei Stück und beide sind echt top.
Full HD und DVB-C ist absolute Pflicht.Tipp: Samstag ABENDS zu Mediamarkt oder Saturn gehen und einen Aussteller kaufen. Ich kenne einen Mitarbeiten von MM/Saturn und der sagt, dass wenn ein gewisses Maß an verkauften Geräten erreicht ist, wesentlich mehr am Preis zu machen ist. Da samstags am meisten verkauft wird, ist Samstagabend wirklich gut geeignet! Hab das mal ausprobiert und einen Subwoofer für 450EUR Listenpreis für 280EUR bekommen. Also mehr als 35% Nachlass.
Viel Spaß!
PS: Achte auch auf die Fernbedienung, es gibt viel Schrott, über den du dich im Nachhinein ärgerst!
-
Maxi,
erst den Thread lesen und dann posten, Fernseher ist schon längst gekauft.
Simii,
Es gibt auch größere Hausantenne die du am Fenster oder an der Wand hängen kannst.
Mit ein Verstärker musst du auf passen, die brauchst du nur wenn das signal nicht stark genug ist, sonst hast du zuviel signal und dadurch kein gutes Bild.
Der eine oder andere DVB-T Receiver stört bei Telefonempfang, der Grund wieso ich jetzt für viel Geld ein Sat-Anlage auf dem Dach habe.
Der Auswahl der sender ist etwas kleiner als bei Kabel, dafür gratis und auch mit guten Bild.