Harman / Kardon Nachrüstung: Diverse Fragen

• Das einzige was mir bis auf Kleinteile noch fehlt ist der Raumklangschalter, ergo ein neues Schaltzentrum. Jetzt ist es so, dass meins wo der h/k Schalter säße eine Blindkappe hat, kann ich da vielleicht irgendwie nur den einzelnen Schalter reinrüsten oder vielleicht auch statt dem Knopf vom Heckrollo, weil ich habe garkeinen, keine Ahnung was der Vorbesitzer sich dabei gedacht hat.

EDIT: Habe das Schaltzentrum mal geöffnet, da wo die Blindkappe ist war ein Schalter hinter, der auch eine LED hat, kann ich mir sicher sein das es der h/k ist, das wäre ja zu schön um wahr zu sein 8o
    EDIT 2: Jetzt wollt ich mal die Blindkappe abhebeln und da macht es klack und sie springt ab und dahinter ist sogar der h/k Schalter, die Kappe war da drauf geklebt 8o8o Hatte das Ding die ganze Zeit im Auto und habs nich gewusst :D
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/d/dave-productions/foto3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/d/dave-productions/foto2.jpg]

• Bin jetzt gerade am Kabelbaumverlegen, das meiste is auch schon geschafft, bin jetzt gerade unterm Fahrersitz angekommen, Kabel zur Tür links ist verlegt, also fehlt noch Kabel hoch zum Radio und zur Tür rechts. Ich kann überhaupt nicht erkennen wo das Kabel für die Tür rechts langgeht und wie kriege ich das Kabel am besten hoch zum Radio und das alte erstmal raus? Hoffe auf ne zeitnahe Antwort damit ich heute nacht noch weiter machen kann :)

• So, Stecker zum Radio und Antenne hoch hab ich die alten außer Mittelkonsole raus und die neuen drinn, jetzt fehlt einzig und allein das Kabel für die rechte Tür, ich kann den Verlauf nur bis dahin erstasten wo sich der Baum einmal in das Kabel für die Tür rechts und das Kabel zum Radio trennt. Mittelkonsole ist draußen, aber ich kann den Teppich ja nicht dadrunter wegkriegen oder?

• [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/d/dave-productions/kabel.jpg]
    Habs mal versucht zu zeichnen, grün ist der normale Kabelbaum und geht dann hoch zum Radio in 3 Sachen Radiostecker, Antenne und nen 3. ich glaube Strom aber ist ja auch unwichtig. Das Blau Kabel splittet sich dann ab, dies ist das Kabel für die rechte Tür und ich habe es soweit eingezeichnet wie ich es auf beiden Seiten ertasten kann, den Teppich kann ich ja auf Fahrer und Beifahrer seite nur von der Türseite hochklappen nicht von der Mittelkonsolen Seite aus. Muss ja irgendwie das alte Kabel raus und das neue jetzt rein kriegen.

• wieso legst du das Kabel von der Tür zur Mitte unterm Teppich durch ?
    Zu faul das Handschuhfach auszubauen ? ^^

• Handschuhfach hab ich ja draußen wie man auf dem Bild sieht und das blau eingezeichnete ist der Verlauf vom alten rechten Türkabel den ich sehen kann, dass da was hinterm Handschuhfach langehen soll kann ich jedenfals nicht erkennen?!

• Bin jetzt seit Stunden dabei und das dämliche Kabel bewegt sich kein Stück, außer abschneiden weiß ich nicht wie ich es raußkriegen soll, das neue dadurch zu kriegen ist sowieso unmöglich, wie habt ihr das denn bei dem Umbau verlegt?

• Sry, ich bin etwas durchn Wind. Welches Kabel soll jetzt von wo nach wo ?
    Bzw. wo kommst du nicht weiter.