Border's Touring \\\ UPDATE BILD VOM NEUEN

  • Tolle Interieurleisten :) hab ich auch :D


    Auf dem Bild mit dem 320d sehn die Autos i.wie total schmal aus, bissl verschobenes Bild? :D

  • Der 330 ist nur noch eingeschnappt weil ich ihn hergegeben hab. Deshalb ist der so klein.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================





  • Auf dem Bild mit dem 320d sehn die Autos i.wie total schmal aus, bissl verschobenes Bild? :D


    Puh, keine Ahnung. Hab einfach schnell mit der HDR-App drauf losgeschossen. :)


    Der 330 ist nur noch eingeschnappt weil ich ihn hergegeben hab. Deshalb ist der so klein.


    Dein Ex hat justemente erstmal nen schönen Satz neue Bosch-Wischer bekommen :P

    Grüße
    Alex


    Buell. Separates the men from the boys.

  • Net schlecht. Ich hab auch noch Wischer gehabt.
    Aber die hab ich für mein cabrio aufgehoben :D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • So. Da hat der kleine Nachbarsjunge mir doch ein bisschen Arbeit vorbei gebracht.


    Hat auf meinem Stellplatz ein Teil meiner hinteren Feder gefunden. :rolleyes:


    Gleich mal drunter gelegt und geschaut... ist hinten rechts oben weggebrochen.
    Kenne es eigetnlich nur, dass die Federn unten wegbrechen..


    Bin super zufrieden mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung und möchte das Fahrwerk schon so lassen...
    Für die knapp 100km Autobahn täglich ist das echt super.


    Farbcode auf den Federn ist 4x Orange... gibt es da Alternativen ausm Zubehör oder geh ich morgen zum Freundlichen? :D


    PS: Da hat Philipp die Bude noch rechtzeitig verkauft, bevor sie auseinander fällt :P
    Nein... Scherz, bin nach über 5000km immernoch super zufrieden :thumbsup:

  • Vorhin den Krempel auf der Bühne nochmal genauer angeschaut.
    Hinten links ist auch gebrochen. Sogar oben und unten!


    Facing hätte evtl. neuwertige (gekauft 8/2013) Federn mit 4x Orange Kennung für mich... Artnr: 33 53 6 750 756
    Jetzt hab ich gestern mit dem BMW-Teilemenschen telefoniert, der hat anhand meiner FIN die : 33 53 6 750 250 rausgesucht :wacko:
    Ob die auch 4x Orange Kennung haben, wusste er nicht, würden wir erst sehen, wenn ich sie bestell.

    Grüße
    Alex


    Buell. Separates the men from the boys.