Klangqualität - Dension Gateway (Interface)

• Du kannst das mit dem rechten Knopf, (womit du auch durch die Radiosender scrollen kannst) also quasi das Gegenstück zu dem Knopf für die Lautstärkeregelung, einstellen.

Wenn du auf CD'6 gehst und dann den Knopf drückst kommst du ins Menü, dann scroll einfach mal bis Settings und schau mal ob du was findest. Wenn du den Knopf länger gedrückt hälst kommst du zurück ins vorherige Menü ;)

Das sollte so eigentlich recht einfach zu finden sein, falls nicht werde ich es morgen noch etwas detaillierter beschreiben ;)

• Danke dir, dass werd ich bei mir auch mal versuchen!

Also auf CD 6 und dann Settings mit dem rechten Drehknopf auswählen?
    Ich hoffe, das finde ich :)

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• Danke dir, dass werd ich bei mir auch mal versuchen!

Also auf CD 6 und dann Settings mit dem rechten Drehknopf auswählen?
    Ich hoffe, das finde ich :)

Genau ;) Kannst ja dann hier schreiben ob's geklappt hat :)

• Ich hab's heut mal probiert.. Leider ohne Erfolg...
    Also auf cd 6 bin ich gegangen, dann war auf cd 3 settings, wenn ich dann auf cd 3 gegangen bin hat er aber cd 3 also playlist 3 gestartet.
    Oder muss dazu der iPod raus?

• Hmm ja probier es einfach mal wenn der iPod nicht angeschlossen ist.
    Hast du ansonsten noch einen Menüpunkt im Hauptmenü des Navis dazu bekommen nachdem du das Gateway dazwischen gebaut hast? Falls ja müsstest du das dort auch einstellen können.

• Nö im hauptmenü ist nichts weiter. Das war seit ich dem Wagen hab verbaut.
    Ja ich probier das dann mit ohne iPod nochmal aus :D

• So habs mittlerweile nochmal ohne iPod probiert, da geht dann ganichts zu bedienen... Man muss doch irgendwie in das Setup kommen ?(

• also ich hab es am Samstag auch probiert.
    Jedoch komme ich nichtmal in das Menü rein, sprich es wird mir nichtmal Setting oder was anderes angezeigt.
    Ich kann nur die CD´s wählen aber nix weiter.

Und ich könnte Wetten, ich hatte den Menüpunkt mit Settings etc. schon bei mir gesehen...

Bei Paddy haben wir den Punkt gefunden, jedoch kamen wir nicht rein ins Setting...

Komisch

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• Habe auch das dieses Teil so geiler Klank wie mit originalen CDs haut es nicht raus. Aber er es klingt so wie mit gebrannten CDs denke das liegt an den Youtube Liedern. Und wen ihr Ordner macht müsst ihr sie benennen mit CD 1, CD 2 ..... und dan klappt das mit den Ordnern.