E46 VFL auf Xenon umrüsten aber Legal!!

• Hallo an alle,

ich bin ganz neu hier und hoffe das mir geholfen wird!

Ich fahre selber einen E34 und bin auch schon länger im E34 Forum unterwegs.

Jetzt hat sich mein Frauchen in den Kopf gesetzt an ihrem BMW E46 318i BJ 99 Xenonscheinwerfer nachzurüsten! Juhu und an mir bleibts wieder hängen!! :huh:

Leider gestalltet sich das Thema etwas schwerer als an meinem Hobel! Mein Problem ist das ich jemanden finden muß der ein gebrauchtes LSZ auf das Fahrzeug Codieren kann! Ich habe bereits die Scheinwerfer und die SWR da liegen. Wenn ich soweit alles richtig verstanden habe brauche ich noch das Relais für die SWR, Den Kabelbaum für die ALWR sowie die zwei Sensoren an der VA+HA und eben das LSZ.

Bitte sagt mir bescheid wenn ich noch was brauche oder wenn ich irgendwo auf dem Holzweg bin! Von der Technik im E34 verstehe ich etwas mehr als vom E46! Aber bitte schreibt mir nicht solche Sachen wie das lohnt sich nicht und ist viel zu teuer etc! Das es nicht billig wird hab ich schon mitbekommen aber was macht man(n) nicht alles für das weibliche Geschlecht! :rolleyes:

Danke an alle schonmal die mir weiterhelfen können und wollen!