Hilfe, Auto geht immer aus und läuft unrund..

• Hallo, ich habe seit nen guten halben Jahr meinen 320d und bisher war alles super.. aber vor 3 Wochen hat er beim anmachen schon mucken gemacht.. wollte dann losfahren aber Wagen ging aus, als ich ihn wieder an machte kam ein knall und danach war Leistung fast weg, hat sehr stark vibriert, riesen große schwarze Rauchwolken rausgeschmissen und es klapperte irgendwie.. Wagen wurde dann abgeschleppt und kam in eine Werkstatt. Nach ner Wochen gucken und machen wussten die nicht weiter und die meinten zu mir ich sollte zu BMW fahren damit. BMW hat es kurzzeitig geschafft die Beschwerden in griff zu bekommen doch nun hatte ich schon wieder das gleiche Problem. Was kann das sein? Es ist ein 320d mit Automatik, Bj 2004 und hat mittlerweile 160tkm runter..
    Hier die Sachen die bei BMW gemacht worden sind:
    Fahrzeugtest durchführen
    Batterie nachladen
    Ölabscheider aus.- und einbau, pr
    Fahrzeugdiagnose - Testmodul - durchführen
    Funktionsprüfung der Digitalen Dies Elektronik (DDE)
    Alle Glühstifte prüfen
    Alle Glühstifte ersetzen
    Ein Injektor der Einspritzanlage aus. - und einbau
    Ein Injektor der Einspritzanlage aus. - und einbau

GLÜHKERZE
    AT - INJEKTOR
    DICHTUNG
    DICHTUNG
    ----------------------------------------------------------------------

1500€ !!!

Als das gemacht wurde war für 2 Tage ruhe.. Doch nun geht er wieder ab und zu aus, läuft sehr unrund im Stand und wird nicht mal richtig warm..
    Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem?

Vielen dank für jegliche hilfreiche Antworten :)

• Krasse Preise.

Haben die denn nix gesagt, was denn der Schaden genau gewesen ist? Aus den Positionen in der Rechnung kann man nix ersehen, höchstens spekulieren.

Und für zwei Tage ist er wirklich absolut normal gelaufen? Oder war nur eine relative Besserung eingetreten?

• Ja ich hab den Wagen da mal wieder hingebracht.. Ne die haben dazu nix gesagt, weil ich den Wagen nicht selber abgeholt habe, mein Papi war da und der hat natürlich nicht nachgefragt.. Ja nachdem der da raus kam lief der wieder normal