Die gehen ja am laufenden Meter im arsch...

Depo Angel Eyes in weiß
-
-
außerdem is sowieso alles illegal, das hübscheste wär ccfl und das sicherste einzel leds weil man se ohne weiteres wieder tauschen kann
-
hahahah sind die nicht bei einem hier abgefackelt ?
Hau ccfl rein und gut ist
Habe auch ccfl drinne jetzt. Aber nur die Ringe im orig. scheini. Die bullen haben mich bisher noch gar nicht angehalten. Trotz us standlicht -
Oder wir machen einfach "Bernstein" CCFL rein, das wird NIEMANDEN auffallen
-
die bullen sind mir echt scheisegal...
mir macht ein eventueller unfall sorgen wo dann irgendein raubritter die durch ccfl ringe erloschene betriebserlaubnis erkennt! -
Zitat
die bullen sind mir echt scheisegal...
mir macht ein eventueller unfall sorgen wo dann irgendein raubritter die durch ccfl ringe erloschene betriebserlaubnis erkennt!Ach dann reiste die raus. Das geht ja schnell beim e46. Das Gutachten machen die ja nicht beim Unfall Ort.
-
tja und wenn ich im krankenhaus liege und keine möglichkeit dazu habe kann ich für eine person die durch den unfall schwerstbehindert wurde entweder ein leben lang 3000? pro monat aus meiner portokasse zahlen oder mir 1 mal für 5? nen strick kaufen!
-
xD ich glaub die 5 euro wären dann gut investiert. Aber naja demnach darf ich ja noch nichtmal die Led Kennzeichenleuchte hinten drinne haben...
-
Zitat
xD ich glaub die 5 euro wären dann gut investiert. Aber naja demnach darf ich ja noch nichtmal die Led Kennzeichenleuchte hinten drinne haben...
jop, deswegen hab ich auch e90 kennzeichenbeleuchtung -
Mädels irrglaube
man ist IMMER versichert! Ich glaube du kannst mit max 5000€ rangezogen werden