Beendet /// SMD LED Angel Eyes Sammelbestellung


  • Rechnung/Garantie? (nur deswegen, weil die anderen LED Ringe ja der Naselang abrauchen) :(




    Keine Garantie, aber eventuell könnte ich da etwas nachhelfen ;)
    Abrauchen werden sie dir definitiv nicht, meine haben wirklich sehr gute Qualität.




    Könntest du ein Foto, sagen wir 15m vor dem Auto machen?


    Gruß



    Kannste morgen bekommen





    Hallo
    hab mir heute welche eingebaut , sieht sau geil aus, sind aber ihne stvo zulassung.
    sind deine mit zulassung?
    Grüße aus dem Rheinlad



    Auf Angel Eyes bekommst du allgemein keine Zulassung, außer sie werden mit samt Scheinwerfer verkauft - z.B. FK & Depo

  • Update im ersten Post:


    Bestellungen werden bis einschl. 18.11.12 angenommen, damit noch genug Zeit für offene Fragen bleibt oder falls der ein oder andere noch überlegen muss.
    Bis zu diesem Tag müsste ich auch das Geld von den Mitbestellern bekommen, damit ich den vollen Betrag gleich weiter überweisen kann.

  • Hey ;)


    10 Ringe = 10% Rabatt?
    20 Ringe = 20%? :))


    wie viele sind denn schon eingegangen und wie viel Rabatt würd man bekommen? ;)
    Sind mir nämlich doch etwas zu teuer noch :(

  • Benutzt ihr kaltweiße 0603er ?


    Wie siehts mit Bernstein aus ? Gibts ja keine passenden SMD's dazu...


    Wäre an Bernstein Ringen interessiert

  • Hey ;)


    10 Ringe = 10% Rabatt?
    20 Ringe = 20%? :))


    wie viele sind denn schon eingegangen und wie viel Rabatt würd man bekommen? ;)
    Sind mir nämlich doch etwas zu teuer noch :(


    Meine Meinung ;)


  • Um die nächste Rabatstufe habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht gekümmert, weil erst eine Bestellung eingegangen ist.


    Ich kann mir aber vorstellen, dass wir ab 20 Ringe bzw Satz Ringe, da einen Preis von ca 100€ inkl inkl durchbekommen sollten. Wir sind ja nicht umsonst das freundliche e46 Forum :thumbsup:




    Benutzt ihr kaltweiße 0603er ?


    Wie siehts mit Bernstein aus ? Gibts ja keine passenden SMD's dazu...


    Wäre an Bernstein Ringen interessiert


    Bernstein wären mit Sicherheit auch Möglich, verzeih mir da aber, dass ich mich da nicht um eine Anfertigung kümmern werde, weil es, wie ich es im Nachhinein festgestellt habe, zu viel Arbeit ist.






    Edit: Kleine Info - die Ringe kosten, ürbigens in den USA exkl. Versand umgerechnet 210€ ;)

  • Ich überlege auch schon lannnge über angel eyes.. aber dann, wie hier schon erwähnt, ist zulassen weg. Heißt versicher und sowas alles weg ne?
    Das heißt bei nem Unfall steht man doof da oder?


    mfg


    wenn sich jmd. auskennt ja, und stell dir mal vor du verursachst einen personenschaden... wirst dein leben nicht mehr glücklich... worst case natürlich...

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • ich hatte schon mal einen Unfall, mit einer rostmühle aber, wo ich schuld bekommen haben (ICH BIN ES ABER NICHT, egal anderes Thema -.-), da wurde mein Auto auch direkt abgeschleppt und zu meiner werkstadt gefahren, da ich hätte ich locker die angel eyes, wenn ich sie hätte, schnell rausreißen können, bzw die front war eh zerstört :D
    Da kann es doch ein bisschen schwer werden, das nachzuweisen oder?


    mfg