Xenon geht nicht immer an

• SuFu habe ich benutzt und auch einige Beiträge gelesen, aber so richtig schlau werde ich nicht. Trial and Error habe ich auch schon am Fahrzeug praktiziert.

Folgendes: Das rechte Xenon Abblendlicht ist etwas gelber als das linke. Seit einiger Zeit geht beim Licht einschalten das Linke an und das Rechte nicht. Manchmal kommt es nach ein paar mal Aus- und Einschalten, machmal kommt es während der Fahrt von allein und manchmal bekomme ich es gar nicht an. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt das Licht erst nach einer Weile Motorlauf (Lichtmaschinenleistung) anzuschalten. Der extra installierte Spannungsmesser zeigt dann 13,8 Volt (Zigarettenanzünder).
    Die Kontakte der beiden Stecker habe ich schon mit Kontaktspray behandelt - ohne Erfolg.
    Den Brenner habe ich Gestern gewechselt - ohne Erfolg.

Auf der rechten Seite macht das "basteln" besonders Spaß und jedes weitere Trial and Error wird jetzt teuer, deshalb meine Frage: Was kann es sein, Steuergerät oder Zündteil? Und wenn diese Frage beantwortet ist: Wo GENAU sitzt das Teil bzw. woran erkenne ich es von außen?

Fahrzeug ist ein 330dA Touring, Bj 2002, 184 PS
    FS kann ich nicht auslesen.

Danke schon mal.