*lach* und ich denke mal, die Fahrradfahrer haben auch mehr Angst vor Dir *kicher* hab grad mal gegoogelt, wir sind ca. 300 KM auseinander, müßten wir mal schauen, wie wir das evtl. mal machen

Mein erster Individual 3er! BMW 320Ci Facelift
-
-
*lach* und ich denke mal, die Fahrradfahrer haben auch mehr Angst vor Dir *kicher* hab grad mal gegoogelt, wir sind ca. 300 KM auseinander, müßten wir mal schauen, wie wir das evtl. mal machen
Ja oder hast du vllt jmd im Umkreis der das evtl. sogar kann? Raum Fulda hab ich jetzt schon des öfteren hier gelesen. Und da ich Student bin ist es bei mir mit der Zeit immer so ne Sache ne...
-
lalalala, ich arbeite in einer Bäckerei, ich fahre das Brot aus, da ist es mit meiner Zeit auch net so dolle bestellt *grins* ich möchte schon so viel wie möglich selber an meinem Baby machen, aber mit der Folie will ich auch nix verhunzen
na, vielleicht klappt das ja mal irgendwie, ich würde mich auch sehr freuen, hier mal Leute persönllich kennen zu lernen
-
lalalala, ich arbeite in einer Bäckerei, ich fahre das Brot aus, da ist es mit meiner Zeit auch net so dolle bestellt *grins* ich möchte schon so viel wie möglich selber an meinem Baby machen, aber mit der Folie will ich auch nix verhunzen
na, vielleicht klappt das ja mal irgendwie, ich würde mich auch sehr freuen, hier mal Leute persönllich kennen zu lernen
Krasse Scheiße, da ist ja nix mit ausschlafen. Datt wäre nix für mich! Aber ohne euch wäre mein Magen meistens leer
Ach na klar, iwie bekommen wir das schon hin. Ich dachte halt nur das es für dich so einfacher wäre -
Steht sehr gut da, der Opa hat schon geschmack muß ich sagen
Viel spaß und freude damit. -
Jaha das stimmt, aber der Geschmack den er danach hatte war noch besser
Dankeschön
-
Jaha das stimmt, aber der Geschmack den er danach hatte war noch besser
Dankeschön
Ja da hast du recht -
naja, man gewöhnt sich an das frühe Aufstehen und es macht auch echt Spaß, ich bin das einzigste Mädel unter den ganzen Männern und es ist meistens lustig
Hast Du denn mal das andere Auto von dem Opa gesehen ?? Aber ist schon krass, daß er so ein tolles Teil gefahren hat
Darf ich mal fragen, was Du für den bezahlt hast ???
-
Ja das ist ganz wichtig. Arbeit muss Spaß machen sonst hat nix von der ganzen Kohle. Ja, ein schwarzer M3 e92
Sah schon sehr schön aus. Aber auf meinen Bin ich auch ganz stolz
-
ab und zu ist es ja schonmal stressig bei uns, aber ich denke mal, das gibt es überall
Kannst Du ungefähr abschätzen, wie alt der Herr war ?? Aber daß er noch so ein Auto fährt *lach* Auf mein Baby bin ich auch ganz stolz und das wird gehegt und gepflegt *grins*