Wer besitzt ein Androidtablet ?

  • Bitte installiert nicht die "Bild-App", diesen Dreck brauchst du erstens nicht und tut deinem Tablet auch nicht gut Stan und ich wissen glaub wovon ich rede.


    Und Kies Air, bitte nicht, fang mit Kies nicht an, hatte 3 Samsung Smartphones. Kies ist einfach nur BULLSHIT !

  • [

    Ich kann dir die "Bild-App" empfehlen. Aktualisiert sich von selbst halt ne. Achja und Kies air...dann musst du es nicht übers Kabel verbinden wenn du darauf zugreifen willst.


    Würdest du es auch als Navi nutzen wollen?


    Ich könnte dir da weiter helfen...schreib mir einfach!


    Bild-App?


    Es gibt auch wirklich so langsam jeden Dreck... :(


    Kies Air ist auch Rotz, bricht gerade bei größeren Datein (Videos) öfters zusammen.


    Dann lieber einen ordentlichen Explorer (bspw. ES) und die Datein via Share verschoben.


    Bitte installiert nicht die "Bild-App", diesen Dreck brauchst du erstens nicht und tut deinem Tablet auch nicht gut Stan und ich wissen glaub wovon ich rede.


    Und Kies Air, bitte nicht, fang mit Kies nicht an, hatte 3 Samsung Smartphones. Kies ist einfach nur BULLSHIT !



    LOOL, zeitgleich geschrieben.. *fg

  • Ich hab nie Probleme damit gehabt. Kies läuft immer flüssig aber jedem das seine...


    Liegt bei euch vllt daran ds ihr da noch was anderes am laufen habt :D

  • Ach, und bevor ichs vergesse:


    Lad dir den App Shop von amazon runter.


    Dort gibts jeden Tag eine pay-App gratis (ist aber auch viel Rotz dabei).


    Und falls du Interesse an DVD`s auf dem tablat hast (auch DRM-content ;) ), hätte ich ne Lösung, aber nur via Pn.


    Was noch wichtigs fehlt:


    -dropbox
    -sky drive (rechtz gut, wenn du mit one note etc. arbeitest)
    -team viewer Quick Support (vom PC AUF dem tablet arbeiten)

  • Nach ein paar weniger guten Tabs nun das Lenovo A1.


    Apps unter anderem:


    Boat Browser - schlank
    Taptu - Nachrichten auf einen Blick
    Torque Pro - KFZ-Daten über Bluetooth auslesen
    Car Gauge - siehe oben
    Touch Scan - ebenso
    Speedometer Pro
    MapFactor & Osmand Navis
    Gensoid, SNESoid - MegaDrive & SNES Emus
    Marvin - Sinclair Spectrum Emu
    Frodo - C64 Emu
    AndCPC - Amstrad Schneider CPC Emu
    PowerAmp - Music Player
    Mobo Video Player